Suche gutes Gaming Headset

Joonnaaasss

Freizeitschrauber(in)
Hey,
Ich habe mir momentan das Superluxx HD681 B zukommen lassen mit einem zalman ansteck micro, allerdings ist das wirklich sehr unbequem gerade an den ohren, da ich doch etwas grössere ohren habe :D, kennt ihr da eine gute alternative, die p/l mäßig gut ist, sollte denke nicht mehr als ~60€ kosten, danke euch experten!
Mfg

Danke für deine Hilfe Pc Nutzer! Wann fängt den so ein gutes Headset an in welcher Preisklasse, das hd 681 ist mir zu unbequem, habe ja auch grosse ohren und ist meiner meinung nach sehr bassarm
Mfg

Der Monoprice hat kleinere Ohrmuscheln, als das Superlux - die Superlux sind eh schon Riesenteile. Mir fällt da ehrlich gesagt in der Preisklasse nix großartiges mehr ein. Wo drückt's denn? In der breite der Ohren, oder in der Höhe?

Hey,
Habe jetzt mal meine Ohren gemessen, drückt in der Länge um 2,5cm,
Höhe: 7,5cm und Breite: 4-4,5 :D
Der superluxx hat knapp 5x5 :S
Danke für die Hilfe, es wird doch auch ein gutes headset so für 70,80€ ein gutes Headset geben oder gute Kopfhörer :D,
Danke euch!
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Asus kannst du gleich in die Tonne kloppen^^

Aber viel gibt's in dem Preisbereich echt nicht, Vllt noch den Superlux Evo.

Ja, ich verstehe ja das die superluxxe gut sind nur sie passen mir leider nicht :((, also muss ich wohl headset/kopfhörer los bleiben? ;(

Also denkt ihr nicht das es noch irgendein headset gibt was 2 oder 2,5cm höher/länger ist bei dem ohr als das superlux, es muss normale klangquali haben und halt ein klares micro, werde damit nicht viel musik höhlen, halt für games, thanks
Edit: 1cm höher würde mir denke ich auch schon sehr helfen!, da muss es doch was geben :/
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also denkt ihr nicht das es noch irgendein headset gibt was 2 oder 2,5cm höher/länger ist bei dem ohr als das superlux, es muss normale klangquali haben und halt ein klares micro, werde damit nicht viel musik höhlen, halt für games, thanks
Edit: 1cm höher würde mir denke ich auch schon sehr helfen!, da muss es doch was geben :/
Mfg

Probetragen, wir können dir beim Komfort leider nicht helfen...

Wegen den Superlux: Deiner Beschreibung nach bräuchtest du einen Kopfhörerverstärker/Soundkarte, da du mit dem Onboard nicht zufrieden bist...

Hey,
Danke für die Hilfe Jean, sonst war ich immer zufrieden, weil ich hier nen soundsystem von dell stehen hab, wenn man das soundsystem nennen kann, ist knapp 5 Jahre alt, mit nem subwoofer und leistet noch gute arbeit :daumen:
Wieviel würd den sone gute Soundkarte kosten, was ist ein Kopfhörerverstärker, bedenkt das ich ne triple slot graka habe, wäre es so schlau da in den letzten slot direkt neben den kühlern ne soundkarte zu packen? :/
Danke!, kennt ihr den sonst keinen kopfhörer/headset das gut ist und 1cm höher ist :S
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Achso jetzt hab ichs auch verstanden :D
was wäre mit einem von denen, die ja auch schon empfohlen wurden(in dem alten einkaufsführer thread):
Steelsseries Siberia v2 Full-Size Headset
oder
Creative Aurvana Live! Kopfhörer+Zalman Z11 Plus
Mfg

Zurück