Das A und O!!!Ja, das dir die Charakteristik gefällt.

Ist auf jeden Fall fürs erste keine schlechte Idee. Die gängisten Modelle haben die da mit Sicherheit.Erstmal guten Morgäähn an alle.
Also: Ich wohne in Stuttgart und suche nach einem 2.1 Hifi/HomeCinema System mit Avr und StandLS.
In meiner Nähe gibts nen MM, soll ich da einfach mal gucken? Nach anderen Läden such ich noch.
Also wenn man einen halbwegs guten AVR/AMP mit digital-Input hat, tut sich da nicht viel.Außerdem kannst Du Dir in Laden viele Boxen anhören. Sobald Du sie dann zu Hause anschließt, ist das schöne Klangbild vorbei.
Wenn Du es richtig machen möchtest, musst Du Dein Verstärker/Receiver und BluRay-Player/DVD-Player oder CD-Player mit in den Laden mitnehmen und dann die verschiedenen Lautsprecher ausprobieren.
Mit Blu-Ray Player ist unnötig da ich schon ne PS3 hab, aber mit Verstärker wäre optimal.Erstmal guten Abend an alle.
Also ich hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen dass ich irgendwie doch ein recht kleines Kämmerchen habe und StandLS ein bisschen überdimensioniert sind. --> Deshalb lieber kleine Satelliten, dafür könnens auch 5 sein. Plus Sub selbstverständlich.
Habt ihr da vielleicht irgendwelche Empfehlungen?Mit Blu-Ray Player ist unnötig da ich schon ne PS3 hab, aber mit Verstärker wäre optimal.
Bier schrieb:Mach am besten eben n eigenes Thema auf![]()