Suche guten Online Hifi Shop

Abufaso

BIOS-Overclocker(in)
Wie im Topic schon steht, suche ich ein paar empfehlenswerte Online Hifi Shops.
Wichtig wäre für mich vor allem: Gute Auswahl, übersichtliche Website.
Thx im voraus

Für Gebraucht-Waren: Springair.de

Ansonsten gibts noch:

roe-hifi.de
hifi-schluderbacher.de
hifi-phono-house.com
hifi-regler.de
hifi-im-hinterhof.de

Boxen kauft man ja auch nicht im Internet. Man hört sie Probe und kauft sie bei einem Händler deines Vertrauens.

Da du uns bislang im Unklaren darüber lässt,in welcher Preiskategorie du suchst...
Hifi-Schluderbacher ist ein recht umfangreicher und günstiger Shop.
Du musst natürlich wissen was du willst!
Nur ein Vollhonk kauft Boxen ohne sie zu kennen.

@pravasi: ich suche nach 2 standlautsprechern, verstärker und sub für mein TV, in der preisklasse von 700-1000 €.

Also meint ihr alle ein online kauf ist nicht empfehlenswert, sondern im laden?

Du solltest zumindest schon mal wissen,welche Charakteristika du denn so bevorzugst,bzw.du total nicht leiden kannst.
Ist Ansonsten wie Schuhe kaufen:ob sie dir wirklich passen weisst du erst wenn du sie mal anhattest.
Zwischen einer Canton und einer Heco zum Beispiel,liegt abstimmungsmässig ein ganzes Universum!
Welche davon würdest du denn bevorzugen?
Die Hübschere?

Ich kenn mich da leider noch nicht so aus. Was ist denn optimal für filme bzw. games? Canton hat doch nen guten ruf. Das system muss jetzt keinen 3000€ klang haben, den unterschied hört sowieso kein normalsterblicher. Am besten gute optik und keine bose p/l verhältnisse. Gibts da was?

In einen Laden gehen,deine dir bekannt Musik mitnehmen und mal anfangen quer Beet rumzuhören.
Hab für meine damalige 5.1,/1200€ Anlage ungefähr 4-6 Wochen gebraucht,bis das Ding stand.
Bei nahezu täglichen Einsatz.

naja, 20 leute sagen was anderes, inkl. wichtigem probehören im laden, das war nur meine subjektive meinung zum service und der leistung von thomann :D
und da thomann nur einmal ewähnt wurde - nun nochmal mit link .... :)
ausserdem, warum regste dich nu über thomann auf und nicht über die doppelte erwähnung von hirsch&ille ?!?! :what:
schau ma auf post 4 und 7 wenn du schon so anfängst :devil:

:P

Ich reg mich ja gar nicht auf.
Ich teile auch die Meinung der anderen, dass man vorher probehören sollte.
Wenn du thomann nur nochmal "stärken" wolltest ist doch gut, denn es ist doch ein klasse laden

Danke erstmal für die ganzen antworten.

@pravasi: was hattest du denn damals für ein 5.1 system?

@alle: gibts irgendwas wichtiges worauf man unbedingt achten muss beim lautsprecherkauf?

Zurück