Suche Gute PCI-E Grafikarte

Ich würde sagen den PC kann man abhaken.
Da ist nichts mehr zu machen.
Übertakten kannste bei einem Singlecore sowieso vergessen, weil ihn das auch nicht besser macht, außerdem sind wie schon gesagt OC-Wissen und gutes Mainboard nicht vorhanden.
Ich sage dir bau dir selbst einen PC, hier im Forum gibt es viele gute Anleitungen und Beispielkonfigurationen, aber vergiss diesen komischen DELL-PC!

hier ist meine icq nummer:496721722

der pc sol 70 kostet dann hätt ich mir noch eine gute graka gekauft ich weis fast gernix über den pc wie gesagt ich ruf heut abend an un frag was der alles hat der pc dann schau ich mal ich weis net was ich machen soll wenn ich den pc net kaufe was soll ich mit dem geld machen sparen kann ich net wenn ich einmal geld hab is es sofort weg und eine neue graka für mein leppi kann ich net kaufen weil die nicht passt

Bau dir einen eigenen PC zusammen.
Ich kann dir per ICQ helfen, wenn du willst. :)
Ansonsten: Versuche Sparen zu lernen.

hier ist meine icq nummer:496721722

Dir ist klar, dass das hier ein öffentliches Forum ist das jeder lesen kann?

der pc sol 70 kostet dann hätt ich mir noch eine gute graka gekauft ich weis fast gernix über den pc wie gesagt ich ruf heut abend an un frag was der alles hat der pc dann schau ich mal ich weis net was ich machen soll wenn ich den pc net kaufe was soll ich mit dem geld machen sparen kann ich net wenn ich einmal geld hab is es sofort weg und eine neue graka für mein leppi kann ich net kaufen weil die nicht passt

Bitte verwende Satzzeichen. Das kann man so nur schwer lesen.

Selbst wenn du das Geld hättest da eine GTX 580 einzubauen, wäre der PC immer noch nicht zum Spielen gut.

das ding soll 70 kosten ich frag ich ich den sein alten bekomme der is viel besser
meien icq nummer:496721722
ich weis net was ich machen soll wenn ich den pc nicht kaufe eien neue graka für mein lappi geht net passt net usw...

wieso kauft man denn neue Hardware, wenn man mit nem alten PC laut dir genau so gut spielen kann?!
Kauf dir ne Xbox oder spar nochn Jahr!
Auf den 5 Seiten ist alles gesagt ;)

aus alter kommt es nicht drauf an mein freund sein pc ist von 2007 un er spielt die neusten spiele heut noch

Du willst mir gerade wirklich erzählen das es bei Hardware nicht auf das Alter ankommt? :lol:

Das ist wohl einer der wichtigsten Faktoren.

Ich weiß ja nicht was du mit den neusten Spielen meinst... :ugly:

Hier im Forum gibt es einen der veraltete Highend Hardware (welche noch ca. 100 mal besser ist als das was du dir hier kaufen willst) im PC hat. Frag den doch mal mit wie viel FPS er spielt.

aus alter kommt es nicht drauf an mein freund sein pc ist von 2007 un er spielt die neusten spiele heut noch

Die Frage ist nur auf welcher Detailstufe, AA-Mode und Auflösung er spielt. Wenn das dann auch noch ner Diashow gleicht, dann nenne ich das zumindest nicht mehr Gaming.
Und noch was:
Bitte lies dich erstmal in Thema ein bevor du Dinge behauptest die Vorne und Hinten nicht stimmen. Satzzeichen wären außerdem auch hilfreich um deine Aussagen besser (oder überhaupt) verstehen zu können.

Ein PC von 2007, sofern er gut Geld gekostet hat, hat ca. das an Hardware.

Intel E8400/Q6600
4GB DDR2 800
Geforce 8800GTX oder Radeon HD3870

Damit kann man fast alles aktuelle noch zocken. Den PC., den Du da bei Ebay verlinkt hast ist aber locker von 2004 und nur einen Bruchteil so schnell wie ein guter PC von 2007.

P.S.: PS3 hin oder her, die XBox ist einfach die bessere Konsole für Spieler. Alleine schon das Gamepad liegt deutlich besser in der Hand und gibt dem Spieler viel mehr Feedback.

na wenn das mal keinen namensstreit gibt herr p@inkiller....

@topic: ich könnte dir einen athlon 64 x2 4200+ mit mainboard verkaufen, da ständest du auf jeden fall schon mal besser da als jetzt ;)

Zurück