WaldemarE
BIOS-Overclocker(in)
Wie im Topic schon steht suche ich eine GTX 780 am liebsten eine evga mit ACX-Kühler egal ob SC oder FTW aber auch andere Hersteller sind willkommen. Max. zahle ich 250€ da die GTX 970 schon für 309€ erhältlich ist und es eine Frage der Zeit ist bis die Preise der GTX 780 weiter fallen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar Punkte sammeln wollen
