• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] GTX 780

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Wie im Topic schon steht suche ich eine GTX 780 am liebsten eine evga mit ACX-Kühler egal ob SC oder FTW aber auch andere Hersteller sind willkommen. Max. zahle ich 250€ da die GTX 970 schon für 309€ erhältlich ist und es eine Frage der Zeit ist bis die Preise der GTX 780 weiter fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 250€ zahle ich max. für eine evga da ich für einen Aufpreis von grade mal 50€ eine deutlich schnellere GTX 970 bekommen kann
 
Wenn das mit EVGA klappt ;) Bei meiner 670 damals ja da warte ich immer noch auf ein Upgrade auf die 680 und das obwohl ich auf Platz 0 der Warteliste bin von ich glaube bin bei 150 oder so angefangen ;) HM
 
Ich glaube er meinte damit er zahlt die max 250 € für ne EVGA, das heißt für ne Karte vom anderen Hersteller wird er weniger zahlen.
 
Ich biete eine Asus DCU2 OC für 299.99 Euro inkl. Versand und eine EVGA GTX 780 Classified für 349.99 Euro inkl. Versand!


Hab ich mir gedacht. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte da eine EVGA GTX780SC
Rechnung von Dez. 13 und Verpackung vorhanden.
Bei Interesse gibs aktuellere Bilder.

001 (2).JPG
 
Hi Ich habe eine GTX 780 Asus DirecCU II die kannst du für 250€ haben. Mit allem drum und dran Verpackung etc. hat 23 Monate Garantie und ist dementsprechend neu ;)
S1030018.jpg
 
Zurück