• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX 1060 6g/1070 AMD R9 480/R9 390 oder vergleichbar

Backfisch579

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen, ich suche eine Grafikkarte in oben genannter Leistungsklasse. AMD Karten wegen dem Steomverbrauch bitte nur mit wirklich leisen Kühlerdesigns.
Mögen die Spiele beginnen ;)
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Edit: nur noch 1070 GPU's bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe eine Gigabyte 1060 6GB G1 abzugeben.
Die Karte ist von 08/2016.
240€ VB +5€ Versand mit Rechnung von Alternate.

Anhänge

• IMG_1706.jpg
    IMG_1706.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1708.jpg
    IMG_1708.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_1709.jpg
    IMG_1709.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Was kannst du zur Lautstärke und dem OC Potential der Karte sagen? Hab bei den Gigabyte G1 Karten von AMD schlechte Erfahrungen gemacht, die waren sehr laut.

Im Idle stehen die lüfter und unter Last liegt die karte bei 40 dB(A). Ich höre die Karte eigentlich nie. zum OC kann ich nur sagen das ich die Karte immer mit dem werks OC betrieben habe. Testweise habe ich aber auch mal die Karte auf 2040 Mhz laufen lassen und den Speicher hatte ich um 150 Mhz erhöht. Die Gigabyte ist neben der Inno 3D die schnellste 1060 und ist nur minimal lauter.

EDIT: Karte jetzt schon verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Würde doch eher eine GTX1070 bevorzugen (kann man den Thread umbenennen?). PN Angebote werden übrigens nicht beachtet.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Zurück