Hallo zusammen
Ich suche ne gute graphickarte so um die 300 euro rum für so spiele wie dragon age 3 und lord of the fallen habe zurzeit eine 560ti drin.
Egal ob amd oder nividia sollte leise sein und sauber laufen stromsparen ist natürlich auch ned verkehrt
hoffe könnt mir helfen will nich was kaufen was ich ihn 2-3 monaten dann wieder bereue
MFG Pelemos
Ich suche ne gute graphickarte so um die 300 euro rum für so spiele wie dragon age 3 und lord of the fallen habe zurzeit eine 560ti drin.
Egal ob amd oder nividia sollte leise sein und sauber laufen stromsparen ist natürlich auch ned verkehrt

hoffe könnt mir helfen will nich was kaufen was ich ihn 2-3 monaten dann wieder bereue
MFG Pelemos
