Suche Grafikkarte

pelemos

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

Ich suche ne gute graphickarte so um die 300 euro rum für so spiele wie dragon age 3 und lord of the fallen habe zurzeit eine 560ti drin.
Egal ob amd oder nividia sollte leise sein und sauber laufen stromsparen ist natürlich auch ned verkehrt :D

hoffe könnt mir helfen will nich was kaufen was ich ihn 2-3 monaten dann wieder bereue

MFG Pelemos
 
Herzlich willkommen im Forum.

Damit mit man auch hilfreich sein kann, wäre es gut zu wissen, welche Komponenten Du derzeit verbaut hast (bitte genaue Angabe von Hersteller und Modell der einzelnen Teile), also Gehäuse, Netzteil, CPU etc.;)
 
restsystem auflisten wäre schön, damit wir dir nix vorschlagen was villeicht zu viel oder zu wenig leistung hat, eine gtx970 würde z.b keinen sinn machen wenn du nur einen athlon 4000+ hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz, 3501 MHz
BitFenix Colossus Big-Tower Venom RED/GREEN LED - schwarz
Technische Details:

Maße: 245 x 558 x 582 mm (BxHxT)
Material: Stahl
Farbe: Schwarz
Gewicht: 16 kg
Formfaktor: ATX, E-ATX, Micro-ATX
Lüfter:
1x 230 mm (Front)
1x 230 mm (Deckel)
1x 140 mm (Rückseite, optional)
1x 120 mm (Boden, optional)
1x 140 / 120 mm (Deckel, optional, statt 1x 230 mm)
Lüftersteuerung (Deckelfach, Gesamtleistung: max. 15 Watt)
Filter: Front und Boden
Laufwerke:
5x 5,25 Zoll (extern, Tool-free)
1x 3,5 Zoll (extern, im 5,25 Zoll Slot)
7x 3,5 / 2,5 Zoll (intern, 3,5 Tool-free)
Erweiterungsslots: 8 (Tool-free)
I/O Panel:
2x USB 3.0
2x USB 2.0
1x eSATA
1x je Audio In / Out
Gigabyte H77-D3H mainboard/8gb ram
win7
Phantom2 560ti grafickarte
netzteil be quit power 7 400 watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pelemos.

Liste deine Bauteile in der Signatur, dann brachst Du die nicht jedes mal neu zu posten.
Ich bin Weihnachten von einer Club3D HD6950 auf eine Saphire R9 290X Tri-X OC um gestiegen. Bin sehr zufrieden.

mfg Auge69
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Netzteil ist es genau (PurePower, Systempower, StraightPower )?
Wenn es das PurePower L7 ist, solltest du es durch ein neues ersetzen.
 
sorry haber gerade nachgeschaut voll vergessen hatte netzteil gewechselt nochma is nen be quiet! Pure Power L8 Netzteil, 80 Plus Bronze - 600 Watt
 
Das L8 ist auch nicht so das wahre, sollte aber erstmal gehen. Da würde sich die GTX970 schon anbieten.
 
jo ok gibts da noch vorschläge welche am besten von den GTX970 gibt ja einige auch mit werksübertaktung oder lohnt sich das zurzeit nicht so im preis leistung
 
was is den mit der Inno3D GeForce GTX 970 OC, HerculeZ X2, 4096 MB GDDR5 oder ist die noch so toll muss sagen dazu bin absolouter Inno fan :D
 
sagen wir mal ich geh noch bissel hoch so auf 360 gibts da noch was besseres oder lohnt sich das nicht wirklich
 
Von der Inno würde ich die Finger lassen, das Teil schreit Dir die Ohren weg, die EVGA ist hingegen keine schlechte Wahl, da diese auch ohne Garantieverlust den Wechsel des Kühlers zulassen.
 
Zurück