Suche Geschäft zum Boxen testen

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
Suche Geschäft zum Boxen testen

moin leute, kennt ihr Musik oder Tuninggeschäfte in NRW, bei denen man sich Anlagen fürs Auto kaufen/probehören kann??

Ich will mir nämlich aus solchen Boxen eine Musikbox für z.b. Mai-Touren bauen.

Könnt ihr mir schon irgendwelche Teile vorschlagen? ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben

Am besten wäre was in der Nähe von Dortmund;)

AW: Suche Geschäft zum Boxen testen

Also, fürs Auto wird schwer, auch weil der Sound in einer Autokabine anders ist als im Freien, d.h. ein Probehören nutzt evlt. eh nur wenig, wenn Du damit eine Karre basteln willst ^^ aber vlt dieser "Tuning"-Laden D&W, die sind doch irgendwo in NRW, oder? Auf der anderen Seite gibt es für 150€ ohnehin keine großen Unterschiede... geh auch mal zu nem Saturn oder so, die haben an sich auch Autospeaker in so Tresen zum probehören eingebaut. Und bei 150€ wirst Du vermutlich ohnehin eher bei Saturn&co fündig als bei einem spezialisierten Betrieb.

Würde einfach mal in ein HIFI-Fachgeschäft in deiner Nähe gehen. Da muß es ja was geben. Gerade in Dortmund.;)

Und bei 150€ wirst Du vermutlich ohnehin eher bei Saturn&co fündig als bei einem spezialisierten Betrieb.
Ok, das stimmt auch wieder. 150 Euro ist nicht gerade viel.

joa da könntet ihr Recht haben.

Ich möchte auch nur halbwegs gute und quali mit den Lautsprechern erreichen;)

wisst ihr lautsprecher, die ihr mir empfehlen könntet zum bau einer Musikbox?

Spontan fällt mir noch die Ohrenbarung in Dorsten ein, falls dir das nicht zu weit ist. Wie da die Auswahl ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich da nur mal vorbeigefahren bin. Vielleicht kannst du da mal telefonisch nach der Auswahl nachfragen.

Vergiss das Carhifi zeug, damit wirst du zu 99% eh keine guten ergebnisse erzielen, Kauf dir lieber was ausm HomeHifi segment mit möglichst großen Wirkungsgrad. Headunit und Amp dann ausm Carhifi Sektor, allerdings wird ne Batterie, AutoRadio und Endstufe selbst wenns alles gebraucht ist, die 150€ schon verschlingen.

Ich denke, dein Vorhaben wird mit 150€ kaum bzw. nicht zu realisieren sein.

Zurück