• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming PC um die 900€

AW: Suche Gaming PC um die 900€

Natürlich noch Zusammenbau vergessen aber gehört ja nicht zur Hardware^^
930€ kostet er mit Zusammenbau ;)

Wenn alle Komponenten auf Lager sind, geht das meist recht fix. So ein paar Werktage halt.

Nun bin ich doch etwas baff, habe gerade den Status abgefragt per Telefon und die meinten die Ware hat das Haus schon verlassen. Ist am Montag nach deren Angaben also da. Respekt ;)

Guten Morgen,

zu früh gefreut. Heute Morgen rief mich der Support an da die ASUS EAH6950 DCII /2DI4S/2GD5, AMD Radeon HD 6950, 2GB, PCI- Express nicht mit ins Gehäuse passt. Anscheinend ist da dann Samstag doch noch was schief gelaufen. Mir wurde die PowerColor HD6950 Dual-DVI angeboten, da sie wohl identisch mit von der Austattung her sei, wie die oben genannte.
Habe das Angebot angenommen und so wird nun diese verbaut ;)

Das Cooler Master CM690 2 ist sehr gut, wenn du ein Brett mit intern USB 3 hast, kannst du dazu das USB 3 Panel von Cooler Master dazu kaufen.
Hab gerade den Link nicht zur Hand.... :D:ugly:

Das heißt mit anderen Worten? Mir geht es um tollen Gaming Spaß, da stört ein Lüftergeräusch nicht, höre oft Musik nebenbei usw.... also wie gesagt, ist die Leistung deines Erachtens nach nicht so gut?

Die Leistung ist gleich, nur ist die Grafikkarte halt etwas lauter. Dann passt die Powercolor schon ;)

So, der dazubestellte CPU Lüfter war zu schwer und wurde nicht verbaut, dafür einer der Standartlüfter für den Intel Prozessor. Schicke diesen zurück und erhalte eine Gutschrift - soweit so gut. Ansonsten läuft das System super und die Lautstärke finde ich jetzt garnicht so laut, ist somit kein Problem.

Für den Preis von 945€ habe ich somit ein klasse System erhalten, und dazu noch einen neuen Bildschirm + Headset. Bin sehr zufrieden und danke nochmals für eure Hilfe ;)

Zurück