• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming PC um die 900€

AW: Suche Gaming PC um die 900€

Dann kannst Du die Zusammenstellung so lassen. Insgesamt kämst Du mit einem nicht-übertaktbaren System aber ~80-90€ günstiger weg.

Nun ja, übertakten musst du schon selbst. Die Frage ist halt, brauchst du das?
Es kann 30% mehr Leistung bringen bei relativ geringem Aufwand, wenn du aber nicht auf die letzte Sekunde beim Rendern achten musst, reicht natürlich Standardtakt völlig aus.

Video Rendering betreibe ich eh nicht, ich brauche es für Spiele Wie z.B dem neuen Elder Scrolls Skyrim und sowas halt :) Dafür reicht das System wa^^

Jup, damit solltest Du keine Probleme haben (mit einer Auflösung von 640x480) :haha:

Naja ich denke der würde aber ausreichen, bei den 4 Kühlern im Gehäuse, den von der Graka und dem oberen reicht das doch sicher aus? :)

Du darfst nicht Gehäuselüfter und CPU-Kühler verwechseln ;) Ein guter Durchzug im Gehäuse ist zwar nicht verkehrt, ersetzt aber keinesfalls einen guten CPU-Kühler.

Aber der Cooler Master würde ausreichen? Oder ist damit eine Überhitzung nicht ausgeschlossen? ^^

Der reicht natürlich mehr als aus. Ich meinte das auf das Übertakten der CPU bezogen ;) Je besser der KÜhler, desto mehr Leistung kannst Du aus der CPU kitzeln

Hm ist es möglich ein kompatibles Mainboard mit Realtek Onboard Soundkarte zu rauszusuchen? :)

Fand die Realtek Benutzeroberfläche schon immer besser als die Via Hd Audo DEsk Software ;)

Okay Alles klar. Vielen Dank für die ganze Hilfe sag ich dann mal ;)

Zurück