• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming PC um die 900€

AW: Suche Gaming PC um die 900€

Die Lüfter im Lancool K62 sind zwar nicht tauglich für ein Silent-System, sollten aber schon ok sein.

Empfiehlst du ein Gehäuse? ;) Denn wenn, dann gescheit ;) Ach und wie soll ich da nachhaken das die die Wasserkühlung einbauen? Ich gehe doch davon aus, das die alles montieren ;)

Ich würd das als Anmerkung in die Bestellung schreiben, dass die H60 unbedingt montiert werden soll, falls es da Probleme gibt, bittest Du um Rückruf. Oder Du rufst mal da an.

Alle verlinkten Gehäuse sind ok, das Lancool K62 ist schon sehr gut. Du kannst ja außerdem dazuschreiben, dass die 4 Lüfter des Gehäuses mit 2 Y-3pin-Kabeln (die sollten so ~1€ kosten) ans Board anschließen sollen, dann kannst Du die Lüfter im BIOS runterregeln.

Wieso 4 Lüfter? Soll ich diese 2 extra Dinger nun mit reinbauen lassen? Da es ja ohne auch "ok" wäre ;)

Nein, ich habe das auf das Lancool K62 bezogen. Da sind 4 Gehäuselüfter bereits drin.

Hm wofür sind am hinteren Teil des Gehäuses Schlauchdurchführungen? Sind dort dann störende Schläuche? Gibts da iwo ein Bild von?

Die sind nur für den Fall, dass eine Wasserkühlung eingebaut wird. Bei Dir werden also keine Schläuche rein und rausgehen ;)

Das ist aber keine echte Wasserkühlung, sondern eine Fertig-Flüssigkeitskühlung. Da werden keine Schläuche aus dem Gehäuse hängen ;)

btw, willst Du überhaupt übertakten? :ugly: :D

Kann man das von denen machen lassen? xDD

Denn als ich zuletzt mal im Bios rumgefuscht habe fuhr der PC nicht mehr hoch, seitdem frage ich lieber doppelt iwo nach :D

Dann würde ich einen i5-2400, und ein günstigeres Board und den boxed-Kühler nehmen.

xDDD

ich bin iwie ausm Konzept und das sind eundeutig zu viele Fremdwörter -.-

Wir können es Dir machen :devil::D

Du Ferkel...
full

Sofern der Computer das selber macht, Kühler usw dafür ausreichen und die Lebensdauer nicht drastisch verkürzt wird - ok ;)

Zurück