• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

Ich hätte ne bessere Idee. Du kaufst dir eine 980ti und schenkst mir die andere :D (Gegen ne Titan X hätt ich auch nix) :ugly: Brauch ne neue Grafikkarte ^^ :D

ich möchte in Zukunft 4k Spielen ohne angst zu haben in die VRAM begrenzung zu Laufen :ugly:

Gegen eine großzügige spende von dir würde ich das sicherlich machen ;) ;)
 
AW: Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

Ich hab doch noch mal ne Frage... und zwar hab ich jetzt dieses LC - Power PSU LC 9550 500W Netzteil genommen... jetzt steht bei meiner Grafikkarte das sie einen einen 6-Pin und einen 8-Pin Stecker braucht, allerdings werden diese bei dem Netzteil nicht aufgelistet. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen... mein Mainboard benötigt einen EPS Stecker (24-Pin und 8-Pin) aber ich finde kein Netzteil was beide Bedingungen erfüllt.
Kann mir wer eins raussuchen? Ich verzweifle langsam... wenn ich denke ich hab ein problem gelöst kommt einfach ein neues auf D:
 
AW: Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

Ich hab doch noch mal ne Frage... und zwar hab ich jetzt dieses LC - Power PSU LC 9550 500W Netzteil genommen... jetzt steht bei meiner Grafikkarte das sie einen einen 6-Pin und einen 8-Pin Stecker braucht, allerdings werden diese bei dem Netzteil nicht aufgelistet. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen... mein Mainboard benötigt einen EPS Stecker (24-Pin und 8-Pin) aber ich finde kein Netzteil was beide Bedingungen erfüllt.
Kann mir wer eins raussuchen? Ich verzweifle langsam... wenn ich denke ich hab ein problem gelöst kommt einfach ein neues auf D:

Das Netzteil bietet alle nötigen Stecker für GPU und Board.

Hier mal ein Zitat von Geizhals: Anschlüsse : 1x 20/24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 2x 6/8-Pin PCIe, 6x SATA, 2x IDE, 1x Floppy • +3.3V: 20A • +5V: 20A • +12V1: 34A • +12V2: 34A
 
AW: Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

Ok danke dann bin ich wieder beruhigt... ach wenn man noch nie einen Computer zusammengestellt hat kommt man ziemlich schnell an die persönliche Belastungsgrenze XD
 
AW: Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

650 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold würde das auch passen? Dann hätte ich ja auch noch die Möglichkeit des Aufrüsten im Nachhinein... Allerdings erkenne ich irgendwie nicht ob die Anschlüsse wirklich passen... Vielleicht kannst du mir ja helfen, scheinst dich ja auszukennen. Also das Mainboard brauch den EPS Stecker, meine GK einen 6-und 8-Pin Stecker... aber was muss noch ans Netzteil? Oder müssen nur diese zwei Sachen angeschlossen werden?
 
AW: Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

Aber sie hätten die gleichen Anschlüsse ? Weil 10 Euro Aufpreis machen es dann auch net mehr fett
 
AW: Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

Das beantwortet nicht meine Frage... Sind die Anschlüsse die selben, Ja oder Nein?
 
AW: Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

Die ATX Norm schreibt die Anschlüsse des Netzteils vor.
Wieso also sollte es dann plötzlich nicht passen?
 
AW: Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

Kenn mich wie gesagt gar nicht aus :D Sorry für die Fragerei aber ich will ja wirklich nur sicher gehen das am Ende auch alles passt... wäre dann doof wenn man dann dasteht und dieses oder jenes passt nicht
 
AW: Suche Gamer PC für ungefähr 850 euro

Keine Sorge. Wir würden dir nichts empfehlen, was nicht passt.

Oder doch? Weils Spaß bringt?
attachment.php
attachment.php
 
Zurück