88PREDATOR88
Kabelverknoter(in)
Erstmal Hallo an alle User,
ich bin auf der Suche nach nach einem vernünftigen 7.1 Headset.
Nun jetzt ist die Auswahl groß und bin mir noch nicht sicher ob es ein "real" oder "virtuelles" 7.1 Sounderlebniss seien soll!
Zu mir:
-Ich zocke meinstens Battlefield 3 oder 4
-zwischen 2-8 Stunden
-Kopfgröße durchschnittlich
-mein erstes Headset keine Vorerfahrung, momentan zock ich mit nem Sennheiser HD 201 und zusätzlichem Mirco..
Die wichtige Punkte für mich:
-das "beste"7.1 Raum Erlebniss und ist der aller "wichtigste" Punkt!
-Preis erstmal egal, aber Preis/Leistung sollte aber ca. stimmen
-wenn es geht wärs doch gut wenn es einer der leichten ist, hab aber keine ahnung mein jetziges wiegt 165g wenn ich mir dann vorstelle das von Mads wiegt 750g. ähhm nöö... oder Erfahrungen? Aber ich glaub für mich ist das nichts...
-bequem, ist klar aber vielleicht gibt es ja Headsets wo es wenige Kläger gibt
Würd mich freuen wenn ihr mal was dazu sagen könnt,
am aller bestens ihr habt Erfahrung mit Unterschiedlichen 7.1 Headset´s gemacht.
Aber Interessieren tut mich alles
LG
ich bin auf der Suche nach nach einem vernünftigen 7.1 Headset.
Nun jetzt ist die Auswahl groß und bin mir noch nicht sicher ob es ein "real" oder "virtuelles" 7.1 Sounderlebniss seien soll!
Zu mir:
-Ich zocke meinstens Battlefield 3 oder 4
-zwischen 2-8 Stunden
-Kopfgröße durchschnittlich
-mein erstes Headset keine Vorerfahrung, momentan zock ich mit nem Sennheiser HD 201 und zusätzlichem Mirco..
Die wichtige Punkte für mich:
-das "beste"7.1 Raum Erlebniss und ist der aller "wichtigste" Punkt!
-Preis erstmal egal, aber Preis/Leistung sollte aber ca. stimmen
-wenn es geht wärs doch gut wenn es einer der leichten ist, hab aber keine ahnung mein jetziges wiegt 165g wenn ich mir dann vorstelle das von Mads wiegt 750g. ähhm nöö... oder Erfahrungen? Aber ich glaub für mich ist das nichts...
-bequem, ist klar aber vielleicht gibt es ja Headsets wo es wenige Kläger gibt
Würd mich freuen wenn ihr mal was dazu sagen könnt,
am aller bestens ihr habt Erfahrung mit Unterschiedlichen 7.1 Headset´s gemacht.
Aber Interessieren tut mich alles
LG