• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche eine Xbox one,tausche auch wenn es geht für die Xbox one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latiose88

BIOS-Overclocker(in)
Hi habe nur begrentzte Geld auf Paypal und dachte mir ich biete am besten nen tausch an um die Xbox one zu bekommen.Wer tausschen mag,kann sich gerne bei mir melden.Schreibe dann was ich so alles anzubieten habe.Es wird fair getauscht weil fidne das es fair zu gehen sollte.Habe da schon sachen die was Wert sind.Pc ist zwar schön und gut,aber bei so hohen Preisen und Anfoderungen sowie Stromverbrauch ist man durchaus auch Ideal auf ne Konsole zu setzen.Mir sind die einschränkungen bewusst und habe damit kein Problem.
Darum wird das heißersente Game auf der Konsole gezockt.Danke schon mal für eure Anfragen.Wer also mit tauschen kein Problem hat,der ist bei mir genau richtig.Danke schon mal für eure Anfragen.

Ich suche die Xbox one s also die stromsparende erste Version der Xbox one nur halt in smale Version. Nun preiswerter als ich im Internet bisher gefunden hatte. Aber ich biete es ja auch an zu tauschen. Es scheint so als das niemand tauschen will, lieber wohl kaufen. Naja ist halt dann leider so. Mal sehen was du mir da anbieten kannst.

Hm ne day problem ist, ich brauche das Laufwerk weil ich alles lokal ohne internet machen möchte und diese ist doch teurer als die one s. Preis, stromverbrauch spielt ne große Rolle für mich,neben dem lokalen zocken ohne internet. Und es ist mein ernst, mich interessiert der game pass null. Bin da der klassische Nutzer der so früher viele gewesen waren. Die Serie s hat soweit ich weiß leider kein laufwerk.

Darum geht das nicht. Ich bin somit sehr eingeschränkt. Zudem habe ich nur 65 € auf papypal drauf und was zum tauschen ebenso. Also da muss ich schon gut planen das alles klappt. Da geht halt nicht so viel.
Welche Option habe ich denn so noch alles?

Ne google play 25 € Gutschein, mehrere Pokémon Karten sowie auch mehrere diddel Karten. Ne Remdi 9a m2006c3lg Handy, Handy Hülle für das mate Pro 20, ne Gtx 970, Xbox 360 + 4 Spiele oder kommt drauf an wie teuer so ne Konsole ist auch was größeres wie ein computer Bildschirm. Wer weis.
Ist da was dabei was interessant ist?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe inzwischen ne Xbox one bekommen. Hier kann geschlossen werden. Hatte ganz vergessen das da sich noch wer melden wird. Nun ja, nun ist es halt vorbei. Ich habe das was ich wollte bekommen.
Tauschen wollte ja eh keiner, weil das anscheinend ein unfairer Tausch gewesen ist, für die meisten. Obwohl ich die Summe schon zusammen bekomme hätte durch das gesammte Volumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück