Hi habe nur begrentzte Geld auf Paypal und dachte mir ich biete am besten nen tausch an um die Xbox one zu bekommen.Wer tausschen mag,kann sich gerne bei mir melden.Schreibe dann was ich so alles anzubieten habe.Es wird fair getauscht weil fidne das es fair zu gehen sollte.Habe da schon sachen die was Wert sind.Pc ist zwar schön und gut,aber bei so hohen Preisen und Anfoderungen sowie Stromverbrauch ist man durchaus auch Ideal auf ne Konsole zu setzen.Mir sind die einschränkungen bewusst und habe damit kein Problem.
Darum wird das heißersente Game auf der Konsole gezockt.Danke schon mal für eure Anfragen.Wer also mit tauschen kein Problem hat,der ist bei mir genau richtig.Danke schon mal für eure Anfragen.
Darum wird das heißersente Game auf der Konsole gezockt.Danke schon mal für eure Anfragen.Wer also mit tauschen kein Problem hat,der ist bei mir genau richtig.Danke schon mal für eure Anfragen.
