• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche eine gebrauchte AMD cpu für ganz kleines geld

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
suche eine gebrauchte AMD cpu für ganz kleines geld

moin ich suche cpus bis ca 40€ inklusive lieferung
gern auch cpus zum freischalten. aber am besten getestet als x4
phenom2 x2 545 , 550, 555, .....
phenom2 x3 720 BE
auch gern nen phenom2 x4 960t
aber der wird wohl mehr kosten

edit:29.7.2012

suche wieder eine amd cpu
am liebsten nen x4 mit c3 stepping
bis 50€ inklusive Lieferung
sie soll die cpu hier drinn ablösen
http://geizhals.at/de/?cat=WL-150003

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche bis spätestens ende april eine gebrauchte AMD cpu für ganz kleines geld

Ins Kaufgesuche-Unterforum verschoben.

AW: suche bis spätestens ende april eine gebrauchte AMD cpu für ganz kleines geld

Ich glaube, ich habe da etwas für dich.

Ich habe hier einen Phenom II X3 720 hier liegen, der sich sogar freischalten lässt.
Wäre das was für dich?

Hab noch nen Phenom II X4 940 Boxed, aber ohne Kühler. Muss den aber noch sicherheitshalber testen, da mein Board kaputt gegangen ist. Prinzipiell Interesse an dem Teil? Wurde nicht übertaktet, Rechnung könnte ich dir sogar mitgeben, aber Garantie heut abgelaufen :D

ToPPi schrieb:
Hab noch nen Phenom II X4 940 Boxed, aber ohne Kühler. Muss den aber noch sicherheitshalber testen, da mein Board kaputt gegangen ist. Prinzipiell Interesse an dem Teil? Wurde nicht übertaktet, Rechnung könnte ich dir sogar mitgeben, aber Garantie heut abgelaufen :D

Kommt auf den preis an. Wenn der im rahmen ist wie im startpost beschrieben wäre der solange er funzt sicher interessant.

edit
laut der supportliste passt der nicht aufs board weil das nur bis 95watt cpus unterstützt aber nennt mir alle mal eure preise inklusive lieferung, ich kenne noch mehr leute die gute cpus brauchen.

Ich glaube, ich habe da etwas für dich.

Ich habe hier einen Phenom II X3 720 hier liegen, der sich sogar freischalten lässt.
Wäre das was für dich?
wurde der auch dauerhaft mal als x4 betrieben? zb um zu sehn das der stabil als x4 rennt
habe selber einen im internet pc der auf 4x3,2ghz standartmäßig seinen dienst verrichtet .

Ins Kaufgesuche-Unterforum verschoben.

danke

Zuletzt bearbeitet:

Ja screen müsste ich noch haben ... sobald ich daheim bin schau ich nochmal nach.

hast du auch nen preis für das gute stück?
habe meinen hier vor ein paar monaten für 40inklusive gekauft.
wann bist du wieder zuhause?

wenn du mir garantieren kannst das die cpu funzt kann ich damit leben

x3 is gekauft

Zuletzt bearbeitet:

Hab zwar grad keinen da, aber hier mal ein Tipp für kleines Geld.
Mit dem Lüfter für 25€ inkl. Versand.
Kann man denk ich nichts gegen sagen.

Must allerdings schnell sein, nicht mehr viel da :)

Jap, schau mal, sogar mit Screen jetzt.

Anhänge

• Phenom X3 720 BE.jpg
    Phenom X3 720 BE.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 34
AW: suche eine gebrauchte AMD cpu für ganz kleines geld

Ich hätte einen AMD Phenom II X4 920 anzubieten. Würde aber schon etwas mehr als 40 € haben wollen. Bei Bedarf schreib mir einfach eine PM oder schau in meinem Verkaufsthread vorbei.

Zurück