suche ein gutes Handy mit Wlan

185 ohne Vertag oder? Da gibt es meines Wissens nach nix... das günstigste wäre vielleicht das Nokia 5800, LG Arena, HTC Touch Diamond oder Nokia N78. Aber die sind alle deutlich teuere.

mfg el barto

Zuletzt bearbeitet:
kein motorola!!!
ich habe das 5800 express music! gib n bisschen mehr geld aus and have fun!!^^

warum kein Motorola? Deine Aussage ist sehr nichtsagend... bitte Erläutere doch mal wie du zu der Ansicht kommst.

Das 5800 ist ein gutes Handy, muss ich dir zustimmen, aber leider doch etwas teuer und wenn wir in der Preisklasse wären, hätten wir eine größere Auswahl.

mfg el barto

Da muss ich Barto Recht geben :)

Aber ich bin ehrlich gesagt auch gegen Motorola, hatte mal 2 Handys von denen und die waren beide von Menüführung, Software, Qualität und so weiter nicht sonderlich prickelnd.

Ob sich das im Laufe der Zeit geändert hat kann ich natürlich nicht sagen...

Edit: Laut Bewertungen soll das Handy ja nicht schlecht sein, kann also durchaus ne Alternative sein. Allerdings is der Bildschirm schon bischen klein meiner Meinung nach um Internetseiten wirklich gut anzuzeigen.

Ich würde mir erstmal den Test hier durchlesen, der ganz klar meine Meinung über den schlechten bzw. langsamen Internetbrowser und die eher schlechte Kamera bestärkt

http://www.chip.de/artikel/Motorola-MOTOZINE-ZN5-Handy-Test_33814295.html

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mal ein Motorola (so eins dieser Klappteile :D) und war damit zwar zufrieden aber es hatte schon einige Mängel. Die Bedienung war nicht sehr eingängis und die Technik war auch damals nicht uptodate.

Das bei chip getestete Handy hat zwar auch nicht so gut abgeschnitten aber man muss auhc immer den Preis beachten und sich bewusst sein das man, wenn man unbedingt WLAN will, nicht ein wirklich gutes Modell haben kann, da die einfach mehr kosten.

Daher sollte sich der Threadersteller mal überlegen ob er ein halbgares WLAN Handy haben möchte oder lieber eins ohne, das aber vom Gesamtumfangher harmonischer abgestimmt ist.

mfg el barto

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Wenn du n gutes Internet Handy willst, mit dem man wirklich richtig surfen kann (UND Spass dabei haben will) dann muss man halt noch bischen drauflegen.

Ich selbst hatte das LG Viewty vor kurzem und dachte mir eigentlich sollte es für den Preis doch was taugen...

Dem war aber nicht so. Das Handy stürzte beim Browsen entweder ständig ab, oder es war eine reine Ruckelorgie...

Jetz kommt mir n HTC Touch Pro 2 ins Haus, damit is mein Internet gesichert.

Auch wenns halt bischen mehr kostet, is ja schliesslich ne Langzeitinvestition... :D

Zurück