Dr.Snuggles
Komplett-PC-Aufrüster(in)
HI... Sorry schonmal falls es schon einen entsprechenden Thread gibt... ich habe nichts brauchbares gefunden.
Ein Freund und ich haben bis vor einem halben Jahr immer "CuC 3 Kanes Rache" kooperativ gegen den Computer gespielt (nur Gefechte, keine Kampagne). Zuerst hatten wir die "Free 2 Play" Variante über Hamachi gespielt
, aufgrund von ständigen Verbindungsabbrüchen haben wir dann die Kaufversion übers Internet gespielt. Jedoch gabs dann immernoch Verbindungsprobleme und irgendwann haben wirs dann gefrustet sein gelassen. (eine Stunde verteidigt und dann "Spiel asynchron")
Soviel zur Vorgeschichte. Gesucht wird also Echtzeitstrategie bei der man kooperativ gegen den Computer Gefechte zocken kann. Unsere Ansprüche sind recht niedrig. CuC 3 hat auch trotz strunzholer KI Spaß gemacht wenn denn nicht die Verbindungsprobleme gewesen wären.
Was könnt ihr denn so an Spielen empfehlen?
Gruß
Snuggles
Ein Freund und ich haben bis vor einem halben Jahr immer "CuC 3 Kanes Rache" kooperativ gegen den Computer gespielt (nur Gefechte, keine Kampagne). Zuerst hatten wir die "Free 2 Play" Variante über Hamachi gespielt
, aufgrund von ständigen Verbindungsabbrüchen haben wir dann die Kaufversion übers Internet gespielt. Jedoch gabs dann immernoch Verbindungsprobleme und irgendwann haben wirs dann gefrustet sein gelassen. (eine Stunde verteidigt und dann "Spiel asynchron")Soviel zur Vorgeschichte. Gesucht wird also Echtzeitstrategie bei der man kooperativ gegen den Computer Gefechte zocken kann. Unsere Ansprüche sind recht niedrig. CuC 3 hat auch trotz strunzholer KI Spaß gemacht wenn denn nicht die Verbindungsprobleme gewesen wären.
Was könnt ihr denn so an Spielen empfehlen?
Gruß
Snuggles
Oder überseh ich was?
gibt zum Teil Map Packs mit ca. 6000 Maps.. Und dazu auch verschiedene Spielmodis wie Dota, TD, o.ä..gif)