Suche DVD Brenner

Scotty Scout

Kabelverknoter(in)
Hey,

wie gesagt ich suche einen S ATA DVD Brenner. Er sollte schnell im lesen und schreiben sein aber auch leise. Will also kein Panzer:D.
Er sollte auch mehrer Typen abspielen können.

Danke für eure Antworten.

ich hab auch nen LG GH22NS40. der ist im normalen betrieb sehr leise, nur beim CD-rippen oder beim brennen macht der das so "schubweise" und ist dann deutlich hörbar. aber beim installieren, lesen von DVD beim spielen usw. hör ich nix ^^

ich hab auch nen LG GH22NS40. der ist im normalen betrieb sehr leise, nur beim CD-rippen oder beim brennen macht der das so "schubweise" und ist dann deutlich hörbar. aber beim installieren, lesen von DVD beim spielen usw. hör ich nix ^^

Ich habe den LG auch 2x im Einsatz. Die Lautstaerke ist ok und der Brenner ist zuverlaessig und schnell.

Also ich habe die Erfahrung gemacht das es fast egal ist was für einen Brenner du nimmst, die Technik ist mitlerweile so ausgereift das selbst noname Firmen die Technik sehr gut beherschen.
Du brauchst eigentlich nur auf eine marken Firmer zu achten wie zum Beispiel LG, Pionieer, Phillips und und.....sonst gibt es so gut wie keine Unterschiede. Auser du möchtes light Skribe, also das beschriften mit einem Laser von DVD.

das selbst noname Firmen die Technik sehr gut beherschen.
Du brauchst eigentlich nur auf eine marken Firmer zu achten

Du widersprichst dir gerade selber? :what:
Na ja, wie auch immer, es ist ehrlich gesagt wirklich egal, welchen du nimmst. Alle können eigentlich die gleichen Formate lesen und sind zuverlässig.

Wenn jetzt jemand mit der Schreibfehlerrate und so etwas kommt, dann :wall:. Das ist auch bei allen ungefähr gleich.

Zurück