• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

ich glaube ich hätte da auch mal was für dich:

- Zotac mini ITX 9300 OVP-defekt
- Socket A Bundle inkl. CPU und Ram und Kühler - funktioniert zwar, aber wer verbaut noch sowas :P
- EK Wakü GTX 285 (vollkupfer) wäre das auch interessant? sau schwer das ding...

Wenn du mitlerweile wieder was zusammen hast, können wir auch einfach tauschen ;)

gruss
 
AW: Suche Defekte Hardware

Ich hätte noch 3 defekte (bzw teildefekte) Mainboards ne teildefekte TV-Karte, ein par uralt Grakas, usw.

dürfte so 1-2 Kg alte Hardware sein! was würdest du zahlen, exkl. 6,90€ Versand?
 
AW: Suche Defekte Hardware

@totovo

Wenn du das mit Hermes versenden würdest ( ist günstiger ) dann würd ich sagen 10 inkl.

@Be4Real

Das könnten wir tauschen . habe bis jetzt die beiden Karten die ich dir schonmal genannt habe, aber habe noch ein paar Pakete zuhause stehen wo ich nicht genau weiss was drin ist ( bin bis morgen noch unterwegs - kann also morgen mehr sagen )
Die beiden Poster vor dir hier im Thread kannste auch gern anschreiben - haben imho beide neuere Karten angeboten ;-) wäre für die Umwelt unsinnig wenn ich die erst zu mir schicken lasse und dann weiter zu dir.
 
AW: Suche Defekte Hardware

stimmt, mache ich. danke dir ;)

melde dich dann mal, wenn du die Wundertüten ausgepackt hast.
gruss
 
AW: Suche Defekte Hardware

@totovo

Wenn du das mit Hermes versenden würdest ( ist günstiger ) dann würd ich sagen 10 inkl.

@Be4Real

Das könnten wir tauschen . habe bis jetzt die beiden Karten die ich dir schonmal genannt habe, aber habe noch ein paar Pakete zuhause stehen wo ich nicht genau weiss was drin ist ( bin bis morgen noch unterwegs - kann also morgen mehr sagen )
Die beiden Poster vor dir hier im Thread kannste auch gern anschreiben - haben imho beide neuere Karten angeboten ;-) wäre für die Umwelt unsinnig wenn ich die erst zu mir schicken lasse und dann weiter zu dir.

mhhh...

was kostete der Versand mit hermes?

denn beim Wertsstoffhandel um die Ecke bekomme ich 15€ für den Kram OHNE VERSANDKOSTE!!!

mfg

edit:
der Versand kostet mit Hermes 5,90€... 4€ für den ganzen kram sind mir definitiv viel zu wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Defekte Hardware

Dass du beim Wertstoffhandel mehr bekommst ist mir klar.
Würde ich die Preise bezahlen können hätt ich mir die Mühe hier im Forum gespart und mir in zwei Tagen 200kg bei Ebay zusammengekauft :ugly:

Wenn du es ungepolstert verpackst kommt's vielleicht noch in ein Paket S für 4.30

Sonst erhöhe ich auf 12€ damit für dich mehr übrig bleibt.

Grüße
 
AW: Suche Defekte Hardware

Ich überlegs mir!

Ich habe leider kein Karton mehr der S erfüllt, ich geb dir dann bescheid
 
AW: Suche Defekte Hardware

Hey,

ich habe einen solchen Bu-Ray Player von LG noch rumliegen http://www.amazon.de/LG-BH10LS38-in...HVWE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328297561&sr=8-1

Es ist nicht 100% defekt, er hat etwas Wasser abbekommen, als meine WaKü einen Schaden hatte, jetzt kommt es ab und zu mal vor, dass er ohne eine CD im Laufwerk anfängt etwas einzulesen ( laut Geräuschkulisse), wenn eine CD/DVD eingelegt wird liest er sie ohne weiteres, ist halt nur ab und an mal die Einlesefunktion welche sich meldet ohne das er den Befehl dazu bekommt, wenn du also Interesse hast, kannst du mir gerne mal ein Angebot machen, ein Bild kann ich dir morgen schicken, optisch ist er in einem einwandfreiem Zustand, evtl hab ich noch die OVP im Keller liegen

MFG
 
AW: Suche Defekte Hardware

- 2 x Sockel 478 Board (defekt / teildefekt)
- 1 x geforce 6800 GT
- 1 x Sockel 775 Board Asrock

Solltest du genaue Bezeichningen brauchen, schaue ich noch mal nach! bei Interesse einfach melden!
 
AW: Suche Defekte Hardware

@Chris

Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

@Rally

Sind die Geforce und das Asrock also noch intakt ? oder wie ist das zu verstehen ?
Hast ne PN
 
AW: Suche Defekte Hardware

Nein, sind defekt... entweder geht gar nix (68000GT) oder es geht nur sporadisch ( bei dem 775er und dem einem 478er Mainboard..). Ist aber schon länger her als ich die ausgebaut habe ...
So ist es mir in Erinnerung ... Was hälst du von 15,00 inkl. Versand?
 
AW: Suche Defekte Hardware

hey ich hab auch noch alten krempel den ich loswerden will

hab teile von einem apple powermac g4...mainboard, paar grafikkarten davon (defekt)
dann hab ich noch ein Bundle aus einem alten fertig pc mit msi board...athlon xp 1800+ ram über 1 gb funktionstüchtig.
ein gygabyte k8n sli pro (defekt) kommt zumindestens kein bild mehr
dann so noch ein wenig ram sd-ram und ddr1 ram (4 x 512mb)...sollte alles laufen.

ne geforce 6800 le...teildefekt denk ich mal...läuft zurzeit bei mir im server und wenn ich mich dort übern tv anmelden will sind streifen im anmeldebildschirm...aber unter windows is alles ok :ugly:
paar alte netzteile fliegen hier auch noch rum aber nix großes 250 Watt oder so
interesse ?
könnte dir das alles in ein Paket schmeißen und zu schicken.

hätte auch noch 2 prozessoren die sollten aber eigendlich funktionstüchtig sein...sockel 939 a64 3500+ sowie x2 4200+ aber die kosten dann extra
 
Hi ich kann dir eine defekte xbox 360 anbieten also arbeitsspeicher der da wohl irgendwo drauf ist sowie gpu cpu und mainboard?
Preislich 15€ + versand
 
AW: Suche Defekte Hardware

Die Xbox ist leider uninteressand sry.

@skyw8lk3r:

Was wäre denn dein Gesamtpreis inkl. Versand für die Sachen und die beiden CPUs ?
ist der x2 auch 939 oder AM2 ?

Die Netzteile kann ich leider ( noch ) nicht gebrauchen.

Grüße
 
Der x2 ist auch für den sockel 939

Ich sag mal ohne die beiden prozessoren 20€

Edit


Hab jetzt erst gelesen mit den beiden amd's

30+ versand
 
Zurück