• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

Hast du Interesse an einem Riesen pack sokel a sach 755 usw ram alles Funktions tüchtig dachte so an 35 ink versand
 
AW: Suche Defekte Hardware

@S1n88
Interesse ja, aber bevorzuge eher Bundles sry. Die Versandkosten sind sonst im Vergleich zu hoch.

@DerNachbar
Was heisst "riesen pack" - wieviele Teile sind es ?
Hast ne PN
 
AW: Suche Defekte Hardware

Heyhey!
Hab meinem Dad davon erzählt und er hat mir ein paar Sachen im Keller gezeigt, die noch weg können. Unter anderem einen 2-86er usw. Einiges an ISA Karten und lauter son Zeug. Zum häckseln gut geeignet...
hier in Leipzig gibts nen Wertstoffhof, der zahlt 6,29€ fürn Schrottrechner. Dir würde ich 5 exkl. anbieten? PN an mich bei Interesse.
 
AW: Suche Defekte Hardware

Hätte hier je ein schon teilweise zerlegtes Sockel A und Slot1 Board und ein optisch intaktes, aber vermutlich nicht zu rettendes Asus P4C800E Deluxe. Außerdem einen Samsung Brenner. Musst du Wissen, ob dir das Versand + 1-2 € für Verpackung und zur Post bringen wert ist, vielleicht findest du ja auch noch was nützliches in meinem [V] Thread?
(Falls du nah genug an Kiel wohnst, um dir den Versand zu sparen: Zwei defekte kleine Fernseher liegen hier auch noch rum für selbst-Runtertrager würde ich einen CRT mit Wackelkontakt drauflegen. Für gewöhnlich haben die recht große PCBs drin)


Aber mal ne blöde, mir-das-Geschäft-versauende-Frage:
Wäre es für euch nicht wesentlich einfacher, mal beim örtlichen Wertstoffhof anzufragen?
Da würde jedenfalls mein versammelter Schrott schon längst sein, wenn ich mich mal aufraffen könnte.
 
AW: Suche Defekte Hardware

Moin

Ich hab auf jeden Fall Interesse an einen beiden Boards.
Was wäre mit den älteren CPu's aus deinem VK-Thread ? Duron, P3's usw ?

Zum Wertstoffhof: Das wäre sicherlich eine Alternative, allerdings war ich dort schon.
Dort möchte man nicht, dass ich im Elektroschrott-Container rumbuddel und dort Sachen heraussuche.
Angeblich wegen der Sicherheit, und weil es "von oben" nicht erlaubt sei ( der Typ dort führt sich zwar auf wie der Chef der Welt, hat aber im Ernstfall keinerlei Befugnisse irgendwas zu entscheiden ). Der Hintergrund ist aber wohl, dass die damit gut Kohle machen ( guck mal bei Ebay was man dort kg-weise blechen muss ).

Das ist mein Hauptproblem: Ich brauche noch recht große Mengen für das Projekt, aber wenn ich nicht hier in den Foren versuche günstig was zu bekommen bliebe nur Ebay, und dann wären die Kosten für uns nicht haltbar.
 
AW: Suche Defekte Hardware

Die CPUs sind weiterhin zu haben. Allerdings sind das voll funktionsfähige Exemplare, kein Schrott, den ich loswerden wollte (und im Gegensatz zu den PCG Heften brauchen sie ja auch so gut wie keinen Platz). 1 € pro Stück wäre schon nett.
 
AW: Suche Defekte Hardware

so, ich hab mal gewogen. sind bisher 5 kg. 4 mainboards, 3 CPUs, ne Tüte voll RAM, eine bunte Sammlung aus Grafikkarten, Controllern usw (für Vesa, ISA, AGP) und die 2 PCIe Karten (9800gt und 8800gt). Brauchst du die mit Kühler oder ohne?

Ein Kumpel fragt heute mal bei ner örtlichen Computerfirma an, ob da noch was dazu kommt von denen. Die haben wohl auch so einiges an alten Zeug rumstehen.

Wenn da nix kommt, könnte das losgehen. Der Betrag is ja geklärt, da sag ich dann nochmal per PN Bescheid, wenn du das Geld auf die Reise schicken kannst.
Denke aber die brauchen ein bisschen für die Entscheidung, also nächste woche stehts dann hoffentlich fest.

LG

edit: Geld is heute angekommen. Ich warte aber noch auf die ansage von meinem Kumpel...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Defekte Hardware

so der Kumpel bin ich.
das geht klar.
können da also mal rum kommen und ne schöne bastel aktion starten.
 
AW: Suche Defekte Hardware

der knut wird das packet erstma jetzt so los schicken. ich denke wir beide also du und ich sollten usn dann nochmal über den telefonischen / skypianischen weg kurz schließen damit ich weiß was ich dann auch alles auseinander reißen kann und wo es eher net so lohnt ^^

mfg Alex
 
Hätte eine Kiste mit viel Hardware trug und wenn es größere Mengen sein soll schreib mir eine ob komme ohne Probleme an zig kaputte PCs
 
AW: Suche Defekte Hardware

Hab hier noch folgendes:

2x ganz alte VGA Grakas /Grün auf dem Pic)
1x MSI P35 Neo2-FIR (slotblende vllt noch iwo)
1x Asus P5N-D (slotblende vllt noch iwo)
1x alter Pentium 3 + Board (geht vllt noch, aber ist ja wurscht) + Ramriegel
1x Sapphire HD3870
und hab grade noch was gefunden, deswegen nicht aufm Bild:
1x Creative Soundblaster Live! 5.1
1x 128MB SDRam Notebookram
1x 512MB DDR2-533 Aeneon Ram

(und vllt finde ich noch nen kaputten 2GB DDR2-800 Ramriegel -zumindest geht der bei mir nimma- wenn ich den nicht weggemacht habe)


Sorry, überlesen, dass du HDDs nicht brauchst, also denk sie dir weg :D


Besteht Interesse? Wenn ja, was würdest du zahlen, hab keine Ahnung :)
 

Anhänge

  • 2011-10-09 22.53.16.jpg
    2011-10-09 22.53.16.jpg
    709,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Defekte Hardware

Ich hab hier noch:
CPU: AMD 1Ghz( die genaue bezeichnung kenne ich nicht mehr sry) und nen Celeron
RAM: Infineon 256MB DDR 400 CL3
Board. 1x Mal Asus P4GV-MX/S und Asrock K7S41

Wenn Interesse besteht sag bescheid.

P.S. Die Hardware würde nix kosten. Außer der Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück