• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

hätte ein vmtl defektes Foxconn Destroyer (AM2+) und ne defekte X1900XT sowie eine 8800GT Alpha Dog Edition. Alle sind für wenig Geld zu haben. Einfach in meinen V-Thread schauen. Wenn du alles drei nimmst, mache ich dir einen besseren Preis. Will das Zeug endlich loswerden ^^

Meinst du da kommt noch was dazu ? Wenn du so im Bekanntenkreis mal rumfragst - je größer die Sendung desto mehr kann ich dafür geben =)

aaalso hab ein Mobo(könnte gehen), ne TV Karte(geht vermutlich sogar noch), ne Grafikkarte(könnte gehen), und dann noch nen kompletten PC mit PII der noch geht, könnte ich aber erst verschicken, wenn ich einen Ersatz hätte. In dem PC sind drin, glaub ne Soundkarte, Mobo, PII (412Mhz), 384MB Ram öhhh weiter müsste ich mal schauen :D. Klingt das interessant ? Wären dann natürlich schon wegen dem Versand mehr als 5€^^. Btw. evtl. liegt noch so en ganz alter PC im Keller rum :D.

Hab bestimmt an die 10 Mainboards, und mindestens nochmal so viele Sockel A Durons + Kühler und noch einige Steckkarten.

Da wurde an meiner Hochschule mal ein kompletter Computer Pool entsorgt, seitdem hab ich die Sachen hier herumstehen.

So was interessant für dich?

Was wäre dir so was wert?

paar defekte Netzteile sind auch noch dabei, bei Hermes ist das Maximalgewicht 25 Kilo, könnte insgesamt drüber sein, dann würde der Versand teuer werden.

Wenn dir das nichts ausmacht kannst du die Kühler von den CPU's alle runternehmen und raus lassen.
Das würde imho eine menge Gewicht einsparen.

Mit Steckkarten meinst du da Grafikkarten? Hätte da mehrere da, Geforce 7 und 8, kann dir ne Liste machen wenn du interessiert bist;)

Kein problem - bin heute auch erstmal unterwegs aber werd nachher oder morgen wieder reinschauen.

Schönes Wochenende soweit !

Eigentlich ist das Mainboard .. nur eins .. eben das Asus P8P67
Hätte aber noch eins von Gigabyte..funktionsfähig .. allerdings rev. 1 mit dem Sandy Bridge Bug :D

Zurück