• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche CPU Kühler

der_knoben

Lötkolbengott/-göttin
AW: Suche CPU Kühler

Soll die CPU übertaktet werden?

Ohne OC kann man auch einen Alpenföhn Sella nehmen. Ansonsten wohl eher noch nen 10ner drauf legen, und einen Scythe Mugen 2 oder Thermalright HR-02 Macho nehmen.
 

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche CPU Kühler

der alpenföhn und der katana3 sind schon gut. aber gerade beim katana ist halt der lüfter nur mäßig groß, was zu höherer drehzahl und somit mehr lärm führt.

ich habe einen scythe grand kama cross, der schafft richtig gut was weg.
mit 140mm hat er einen riesenlüfter von dem man meist nicht viel hört. allerdings braucht man dafür halbwegs platz ...
 
TE
D

dome33

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Suche CPU Kühler

also der cpu soll nicht übertaktet werden und ein neues Gehäuse kommt auch hier
 

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche CPU Kühler

also in das gehäuse sollte eigentlich fast jeder kühler passen. der grand kama cross auf jeden fall. der alpenföhn würde das vermutlich fast genauso gut machen, der katana3 hat zwar sehr gute kühlergebnisse ist aber etwas lauter
 
Oben Unten