• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Core 2 Quad

Rico-3000

PC-Selbstbauer(in)
Moin Leute...

wie oben zu ersehen suche ich einen Core 2 Quad für So. 775... Sollte aber jeder wissen der hier rum surft... ;-) preislich dachte ich so um die 80€uro... kann auch ruhig overclockt gewesen sein... spätestens bei mir wird er das eh... also einfach mal anbieten... :D :devil:

Nur zur Info, hätte noch einen Q9550 in Angebot, allerdings liegen wir da preislich auseinander. Wollts nur mal preisgeben, falls doch noch Interesse besteht.

P.S
Den Rest hab ich auch noch da vom System, muss leider auf i7-3930K aufrüsten.

Also wenn du Den von be4real nicht nimmst hätte ich einen q8200 abzugeben für 80 exkl . Ist ne Top CPU bräuchte nur ne Rückmeldung weil mir Dann nach Ersatz schauen muss .

Hab hier auch noch einen Q6600 G0, der seit ca. 1,5 Jahren auf 3Ghz lief. Biete ihn dir ebenfalls für 70€ inkl.

Zurück