Blizzerich
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo allerseits,
Bin mir nicht sicher, ob ich damit im richtigen Topic gelandet bin, sonst bitte verschieben.
Ich zocke seit einiger Zeit mit einem Freund online Coop am PC. Zunächst war es Portal 2, derzeit Boderlands 2. Nachdem nun aber der letzte DLC von BL2 leider bald durchgezockt ist und damit das lange Warten auf den dritten Teil beginnt, brauchen wir etwas Neues.
Es gibt einige Vorstellungen:
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge
Bin mir nicht sicher, ob ich damit im richtigen Topic gelandet bin, sonst bitte verschieben.
Ich zocke seit einiger Zeit mit einem Freund online Coop am PC. Zunächst war es Portal 2, derzeit Boderlands 2. Nachdem nun aber der letzte DLC von BL2 leider bald durchgezockt ist und damit das lange Warten auf den dritten Teil beginnt, brauchen wir etwas Neues.
Es gibt einige Vorstellungen:
- Online Coop an zwei verschiedenen Rechnern
- RPG-Elemente wären schön, aber nicht zwingend (Portal 2 hat ja auch keine). Wenn nicht, dann aber zumindest eine gute Story. Wenn gute Story und RPG ist es schon gekauft...
- Kein Hack'n'Slay à la Diablo III
- BF3/MW3/etc. fallen nicht wirklich unter Coop mit ihren 6 Coop-Missionen. Es sollte schon ne gewisse Spielzeit aufkommen.
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge