Suche Blu-Ray Player

phenomgamer²

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Ich suche einen guten Blurayplayer für unter 200 €. Kennt sich jemand in dieser Preisklasse aus und kann vielleicht einen Vorschlag geben welche sich da lohnen? Mein Fernseher ist der "Panasonic Viera TX-P 42 S 10 ES " Priorität hat in erster linie: -Die Bildqualität -und HD-Tonformate Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg phenomgamer
 
da du ja schon den Viera hast würde ich dir auch den DMP BD60 empfehlen wegen Viera Link
und dann gibt es auch den besseren BD 80 der ist gerade bei Media Markt im Angebot für 199€

hier ein test ders bd80

Test Panasonic DMP-BD80

der BD 60 hat keine analogen tonausgänge dh. bei dem brauchst du nen AV receiver mit hdmi
aber bist technisch sind beide gleich
 
stimmt viera link ^^ hatte ganz vergessen dass es sowas gibt weil ich bis jetzt nirgendwo benutzt habe. ich werde mir den bmp60 mal anschauen da mein onkyo hdmi-signale abgreift ;) danke schonmal aber hat vielleicht jemand eine alternative und kann die unterschiede zwischen den playern aufweisen
 
Die Kollegen von Expert fahren gerade ne Aktion: Samsung P1580 + 20 Filme für 179€.

Habe meine Filme bei Ebay für 150€ verkauft, und zack, nen Player für 29€ :p

Und der erste Eindruck ist gut: nicht laut, relativ zugriffbereit...
 
das ist auch ein sehr sehr gutes angebot...:wow:

das mit den lauten lüftern wusste ich nicht, tut mir leid, da ich selber meinen pc dafür nutze, hab ich das angebot nur gesehen und fands sehr günstig, mich aber nicht weiter damit beschäftigt
 
Ich habe auch nur Gutes vom LG gehört und werde ihn mir höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr noch zulegen.
 
ich habe den lg bd370 bin zufrieden damit hat auch gute einlese zeiten bekommt man ab 150€

Ich bin auch am überlegen mir den zu kaufen.
Bei Amazon gibts den ab ~160€
Alternate hat den für 150€
Beim lokalen EURONICS kostet er ~180€

Ich würde ihn an einen LG 32" Full HD Fernseher anschließen.
iM halt hauptsächlich DVD, später dann BLU Ray

Hat (außer Atel) noch jmd Erfahrungen / Meinungen zu dem Teil?
Oder Alternativen?
 
hi, zur ps3 hätt ich ne frage und zwar kann ich gebrennte filme anschaun, bzw filme von ner externen festplatte über usb.
mfg
 
Habe auch den LG BG370.

Bin restlos begeistert von dem Teil. Habe ihn günstig schießen können (125€ Neu/OVP).

Hatte auch mal ne PS3, von daher kann ich den Vergleich ziehen. Ich finde, dass er ein besseres Bild ausspuckt als die PS3. Aber das ist ja Geschmackssache.

Laut ist der LG absolut nicht. Wie auch...er hat gar keinen Lüfter! Einlesezeiten sind mehr als in Ordnung. Wenn ich ne BD einlege, zur Couch wander, mich hinsetze ist schon alles eingelesen und startbereit. Gibt sicherlich noch schnellere, aber mir reicht das vollkommen.

Der LG frisst so gut wie alle Formate übers Laufwerk, als auch über den USB Anschluss.

Es gibt für mich lediglich zwei kleine (!) Kritikpunkte:

1) USB Anschluss an der Front des Players unter ner Klappe
2) Per USB kann er keine Dateien, welche Größer als 4 GB sind einlesen.
Das kann wohl nur der LG BD390

Trotz allem: Klare Kaufempfehlung (siehe auch Kritiken bei Amazon etc.)

Greetz

der kohllege
 
Habe auch den LG BG370.

Bin restlos begeistert von dem Teil. Habe ihn günstig schießen können (125€ Neu/OVP).

Hatte auch mal ne PS3, von daher kann ich den Vergleich ziehen. Ich finde, dass er ein besseres Bild ausspuckt als die PS3. Aber das ist ja Geschmackssache.

Laut ist der LG absolut nicht. Wie auch...er hat gar keinen Lüfter! Einlesezeiten sind mehr als in Ordnung. Wenn ich ne BD einlege, zur Couch wander, mich hinsetze ist schon alles eingelesen und startbereit. Gibt sicherlich noch schnellere, aber mir reicht das vollkommen.

Der LG frisst so gut wie alle Formate übers Laufwerk, als auch über den USB Anschluss.

Es gibt für mich lediglich zwei kleine (!) Kritikpunkte:

1) USB Anschluss an der Front des Players unter ner Klappe
2) Per USB kann er keine Dateien, welche Größer als 4 GB sind einlesen.
Das kann wohl nur der LG BD390

Trotz allem: Klare Kaufempfehlung (siehe auch Kritiken bei Amazon etc.)

Greetz

der kohllege

Wollte mir gestern den BD370 mal Live und in Farbe ankucken.
War also im MM und kuck nach dem Teil - Preis gesehen und mitgenommen :daumen:
Mit der DVD Wiedergabe bin ich sehr zufrieden. BluRay konnte ich mangels Film noch nicht zu Hause testen. Im MM hat es aber nen guten Eindruck gemacht.
Das automatische Update via WWW ist auch ne sehr praktische Sache.
Youtube wollte er bei mir aber irgendwie nicht aufrufen - wahrscheinlich kommt der Player nicht mit meiner kastrierten 1MBit Leitung zurecht. Kann ja sein das er nur auf die HD-Sachen bei Youtube zugreift.

Aber die Kombi LG 32" TFT + LG BD370 BluRay ist 1A
 
@der_yappi:
Darf ich fragen, was Du im MM für den Player gezahlt hast?

Hatte bei den ersten Versuchen auch Probleme die Youtube Sachen zu öffnen. Nach dem Update und nem Neustart funktionierte das aber problemlos.

Befeuere meinen Sony LCD 40 Zoll mit dem Player. Kein Ruckeln, keine Schlieren, nix.

Bisschen "ungünstig" finde ich es allerdings, dass er keine Dateien größer 4GB über den USB unterstützt. Naja, wird halt gesplittet^^
 
@der_yappi:
Darf ich fragen, was Du im MM für den Player gezahlt hast?

Hatte bei den ersten Versuchen auch Probleme die Youtube Sachen zu öffnen. Nach dem Update und nem Neustart funktionierte das aber problemlos.

Befeuere meinen Sony LCD 40 Zoll mit dem Player. Kein Ruckeln, keine Schlieren, nix.

Bisschen "ungünstig" finde ich es allerdings, dass er keine Dateien größer 4GB über den USB unterstützt. Naja, wird halt gesplittet^^

Klar darfste fragen :D
159,-€ bei MM
Den Preis fand ich iO
Im WWW hätte ich weniger gezahlt, aber dann wäre noch Versand dazu gekommen. Und warten hätte ich auch müssen. Da hab ich den halt gleich mitgenommen.
Das DVD Upscaling hab ich mit der Hubschrauberszene ( YouTube - Apocalypse Now - Helicopter Attack- Kilgore ) aus "Apocalypse Now" angetestet - und das kam mal geil rüber.

Ich hab den nur kurz ans www gehängt um das Update zu ziehen.
Ich muss mir noch einen zusätzlichen DLAN Adapter besorgen. Meine zwei sind alle in Benutzung. Kabel ziehen ist leider nicht drin.

MfG
 
das nenn ich günstig für nen "offiziellen laden"...

bei uns hier in solingen kostet der player im saturn 199 euro...aus dem grund hab ich mich "damals" umgedreht und bin dann lachend richtung ausgang....

wieso mit dlan....hast du wlan im haus? dann besorg dir doch bei eblöd nen einfach access point / router und ab gehts....kenn die durchsatzraten bei dlan nicht, aber denke, dass du da mit wlan schneller sein wirst zu nem evtl. günstigeren kurs....nur mal so nen gedankenstupser :schief:

greetz

der kohllege
 
Zurück