Habe auch den LG BG370.
Bin restlos begeistert von dem Teil. Habe ihn günstig schießen können (125€ Neu/OVP).
Hatte auch mal ne PS3, von daher kann ich den Vergleich ziehen. Ich finde, dass er ein besseres Bild ausspuckt als die PS3. Aber das ist ja Geschmackssache.
Laut ist der LG absolut nicht. Wie auch...er hat gar keinen Lüfter! Einlesezeiten sind mehr als in Ordnung. Wenn ich ne BD einlege, zur Couch wander, mich hinsetze ist schon alles eingelesen und startbereit. Gibt sicherlich noch schnellere, aber mir reicht das vollkommen.
Der LG frisst so gut wie alle Formate übers Laufwerk, als auch über den USB Anschluss.
Es gibt für mich lediglich zwei kleine (!) Kritikpunkte:
1) USB Anschluss an der Front des Players unter ner Klappe
2) Per USB kann er keine Dateien, welche Größer als 4 GB sind einlesen.
Das kann wohl nur der LG BD390
Trotz allem: Klare Kaufempfehlung (siehe auch Kritiken bei Amazon etc.)
Greetz
der kohllege