iP Man
PC-Selbstbauer(in)
Suche billigsten/leiseren Kühler für X4 955 für max.15€
Hallo,
will vielleicht demnächst mein PC verkaufen und besitze ein X4 955 3,4ghz standard vcore mit Mugen 2.
Ich würde natürlich den Mugen 2 behalten da mein Kumpel sowas nicht braucht und die CPU ein ein sehr sehr schlechtes Exemplar ist für OC, will ich den Prozessor ein anderen Kühler verpassen. Kein Boxed, weil der zu laut ist unter Last.
Einfach den billigsten leiseren Kühler, OC ist unwichtig.
Wie siehts mit dem aus?
Arctic Cooling Alpine 64 GT - ca. 4€
Arctic Cooling Alpine 64 GT (Sockel 754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
Hauptsache leise unter Last
edit//
ich denke der wäre die beste wahl oder für ca. 8€
Arctic Cooling Alpine 64 (Sockel 754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
hier die übersicht auf alle am3 kühler
Luftkühlung/CPU-Kühler AM3 | Geizhals.at Deutschland
Hallo,
will vielleicht demnächst mein PC verkaufen und besitze ein X4 955 3,4ghz standard vcore mit Mugen 2.
Ich würde natürlich den Mugen 2 behalten da mein Kumpel sowas nicht braucht und die CPU ein ein sehr sehr schlechtes Exemplar ist für OC, will ich den Prozessor ein anderen Kühler verpassen. Kein Boxed, weil der zu laut ist unter Last.
Einfach den billigsten leiseren Kühler, OC ist unwichtig.
Wie siehts mit dem aus?
Arctic Cooling Alpine 64 GT - ca. 4€
Arctic Cooling Alpine 64 GT (Sockel 754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
Hauptsache leise unter Last
edit//
ich denke der wäre die beste wahl oder für ca. 8€
Arctic Cooling Alpine 64 (Sockel 754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
hier die übersicht auf alle am3 kühler
Luftkühlung/CPU-Kühler AM3 | Geizhals.at Deutschland
Zuletzt bearbeitet: