Suche Big-Tower mit sehr guter LüKü

AW: Suche Big-Tower mit sehr guter LüKü

Ich hätte dir aktuell zu einem Intel-Sys geraten, AMD sieht leider meist die Rücklichter:

sowohl bei der Leistung, als auch beim Verbrauch... Ich hätte es eher so gemacht:

Wenn deine Graka irgendwann zu wenig Leistung haben sollte, würde ich an deiner Stelle eher eine stärkere Single-GPU verbauen als auf SLI/Crossfire zu setzen. Die üblichen Problemchen bei Multi-GPU`s (höhere Anschaffungskosten/Strombedarf, größerer Platz-/Kühlungsbedarf, Treiberstress sowie Microruckler) dürften ja wohl bekannt sein...

Gruß

Danke wenn ich mir irgend wann mal einen Neue Hardware anschaffe dann bestimmt basierend auf dieser Liste. :)

Gruß

Nein bloß auf anderen Forumen hab ich nach gefragt und dort meinten viele ich solle mir irgend ein "Alu-Kaste" der irgend wie 20 Lüfter hatte und dass wollte ich vermeiden ok

Das ist totaler Unsinn, den die dir da erzählt haben. Es gibt auch genug Stahlblech-Kisten mit krüppligen Lüftern^^ Mit nem Silverstone TJ07 z.B. machst du eigentlich nix falsch. Gleiches gilt für Lian Li.

Wobei man hier und dort lesen kann, dass die Temperaturen im 800D nicht die Welt sind. Es soll wohl eher auf WaKü getrimmt sein. Hochwertige Lüfter nachzukaufen ist hier anscheinend Pflicht.

Zurück