• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Gehäuse Big Tower mit RGB und Laufwerkseinschub

Michi240281

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

für einen neuen Gaming PC Suche ich ein passendes Gehäuse. Es sollte folgende Eigenschaften aufweisen:

- am liebsten Big Tower, zur Not geht auch Midi
- sehr schickes Design
- gute Verarbeitung, am besten Aluminium
- RGB Beleuchtung
- Sichtfenster
- Slot für DVD Laufwerk

Was könnt Ihr mir da empfehlen?
 
TE
M

Michi240281

PC-Selbstbauer(in)
Besten Dank, aber das sieht ja eher aus wie ein Alien!!^^ Etwas schlichter wäre besser! Und es reicht eigentlich wenn es innen beleuchtet ist bzw beleuchtete Lüfter würden es auch tun!
 

Micha0208

PC-Selbstbauer(in)
Dieses Fractal Design Define 7 (meins ist ohne Sichtfenster!) habe ich und bin sehr zufrieden (sehr guter Kompromiss zwischen Lautheit und guter Kühlung):

Gibt es auch als XL-Version:

Beide bieten noch die Möglichkeit ein internes DVD-Laufwerk einzubauen, obwohl ich wie die Anderen eher empfehle auf das DVD-Laufwerk zugunsten eines zusätzlichen Gehäuslüfters zu verzichten.

EDIT: Wobei beide Gehäuse natürlich recht schlicht im Design sind und RGB eigentlich nur über das Seitenfenster sinnvoll möglich wäre
 
Oben Unten