Suche "Anspruchsvolles" Game

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar suche ich ein "anspruchsvolles" Game. .

Anspruchsvoll in der Hinsicht:

Kein Behinderten Multigayer ala Battlefield oder COD ect
Aktuelle Grafik Falls möglich
First Person Shooter ala Bioshock Infinite oder Third Person Action ala Splintercell oder Hitman

Das was mit die Letzte Zeit am Besten gefallen hat war Bioshock Infinite und Hitman Absolution.
Mich muss ein Spiel an den PC Fesseln und nicht Errungenschaften im Multiplayer oder sonstige Stats.
Story kommt an erster stelle und Grafik an Zweiter.

Vielleicht kennt jemand eins..

Nein muss nicht ein Shooter sein. Dark Souls fande ich mal Interessant. Aber leider ist der PC Port sehr Schlecht geworden. Das Community Patch der Auflösung erfüllt leider nur Teilweise seinen Zweck.

Hmmm, ein weiterer Vorschlag wäre da noch die Witcher Reihe (auch als Vorbereitung auf Teil 3 ;) ) Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das dann schon recht anspruchsvoll...
Ach ja und natürlich super Story wie ich finde! :daumen:

Stalker Shadow of Chernobyl mit Mods (sieh dir einfach alle auf moddb.com an und du findest genug) auf Schwer. Die KI ist oft sehr gut und ohne taktisches vorgehen kommst du nicht weit.

Stalker Call of Pripyiat mit Misery 2.0 Mod, auch auf Moddb runterladen, das definiert "schwer" in einem Shooter neu (oft auch zu schwer, glaub mir). Grafik ist auf gut Crysis 3 Niveau und Atmosphäre und Gameplay meilen darüber.

Und wenn du was wissen willst über Stalker, frag mich einfach :),

Stalker Shadow of Chernobyl mit Mods (sieh dir einfach alle auf moddb.com an und du findest genug) auf Schwer. Die KI ist oft sehr gut und ohne taktisches vorgehen kommst du nicht weit.

Stalker Call of Pripyiat mit Misery 2.0 Mod, auch auf Moddb runterladen, das definiert "schwer" in einem Shooter neu. Grafik ist auf gut Crysis 3 Niveau und Atmosphäre und Gameplay meilen darüber.

THX, glaube das Stalker COP mit dem Mod schau ich mir mal an.:daumen:

Also die Gameplay Videos sehen schon echt Geil aus muss ich sagen. Das Setting kommt Super Rüber. Die Spieler bei den Youtube Gameplays Rassten voll aus wegen der Mod.. "What the hell is going on" :daumen:
Warum hab ich da noch nie von gehört?? :ugly: Wohl total übersehen. Dank dir für den Guten Tipp. :hail:

Wenn du eine super Story willst, gerne schleichst und eine hammer Atmosphäre möchtest, dann auf jeden Fall. :) Hol dir am besten gleich den Director's Cut.

THX , das schaue ich mir auf jedenfall auch mal an.

Deus Ex ist ziemlich gut dank seiner freiheiten die Missionen zu lösen (ballern oder stealth in variationen).
Darksiders 1 und vor allem 2. Borderlands 1 und wieder vor allem 2. Die Assassins Creed Reihe.

Schonmal Hard Reset angeschaut? Als ich das damals gekauft hatte, hatte ich nicht solch eine Grafik und solch ein Spielspass erwartet bei dem Preis. Muss aber auch gestehen das ich noch nicht dazu kam es fertig zu spielen. :redface:

Hab ich gekauft für 1€ bei Fast2Play. Find ich nicht schlecht, aber noch nicht so dazu gekommen das zu Zocken.
(Bin zu blöd den ersten Abschnitt zu Schaffen mit den Blöden Lichtschranken :lol: )

@ Tiz,

Misery und co. ist ein Witz.

@ TE,

Hol dir für einen 10er S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl und installiere die AMK Mod Soljanka.
Es gibt kein anderes Spiel das an so eine Atmosphäre rankommt. Vom Schwierigkeitsgrad ganz zu schweigen. Da wirst du dir die Zähne zerbeißen und darfst deinen alten Spielstil vergessen.

Falls du der Russischen Sprache mächtig bist lohnt sich ein Blick auf die NLC 6, wobei du schauen musst ob der Modder noch Beta Tester braucht.

Was ich persönlich noch ganz gut finde ist die Fallout Reihe, da kann man auch tausende Stunden "vergeuden". :D

Für weitere Fragen -> PN

Mal so von allem etwas... die Saints Row Reihe ab Teil 3, Just Cause 2, Natural Selection 2, Singularity, The Incredible Adventures of Van Helsing und die bereits empfohlenen S.t.a.l.k.e.r - Teile samt Mods, sind alle ganz nette Spiele, kannst ja mal sehen ob was für dich dabei ist.

Kannst dich auch mal bei War of the Roses versuchen, wenn du mit dem Setting klar kommst und mal n anderen "Shooter" versuchen willst. :P

Edit: Der "Witz" oben bezog sich wohl eher auf den Schwierigkeitsgrad, denke ich, wobei ich persönlich den Schwierigkeitsgrad bei Misery als angenehm empfinde, nicht zu schwer aber knackig, härter würde einen nur unnötig frusten.

Wie wäre es mit F.E.A.R. und F.E.A.R. 2? Beide haben zwar schon einige Jahre auf dem Buckel (vor allem Teil 1 -> 9 Jahre) aber sie sind dafür richtig gut gealtert. Die Grafik ist nachwievor ganz gut anzuschauen und die KI weiß immer noch zu überzeugen. Beide gehören jedenfalls mit zu dem Besten was man unter (Horror-)Shootern finden kann.

Zurück