Onkel-Rick
PC-Selbstbauer(in)
Grüß euch.
Ich suche für meinen neuen PC noch die passende Grafikkarte.
Perfekt wäre eine NITRO+ aber die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen ist gleich null deswegen tut es auch eine Referenzkarte....Hauptsache preislich Nahe an der UVP.
Kann ja sein das sich doch jemand für eine RTX Karte entscheidet und sie wieder abgeben will....fairer Weise natürlich ohne brutalen Gewinn machen zu wollen.
Liebe Grüße, Rick
Ich suche für meinen neuen PC noch die passende Grafikkarte.
Perfekt wäre eine NITRO+ aber die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen ist gleich null deswegen tut es auch eine Referenzkarte....Hauptsache preislich Nahe an der UVP.
Kann ja sein das sich doch jemand für eine RTX Karte entscheidet und sie wieder abgeben will....fairer Weise natürlich ohne brutalen Gewinn machen zu wollen.
Liebe Grüße, Rick