bloodondope
Schraubenverwechsler(in)
da sich vista64 weigert mit meiner Audigy SE zusammenzuarbeiten (thx an creative für den tollen treibersupport), bin ich auf der suche nach einer neuen soundkarte. vorraussetzungen: voll funktionstüchtig unter vista64, PCI-E (ich möchte mich endlich von der last der PCI-karten befreien ^^), 7.1 unterstützung für mein Teufel Concept G und ein preis von ~80€.
am brauchbarsten erscheint mir die Creative Sound Blaster X-Fi Titanium. hat jemand erfahrungen mit den Creative X-Fi karten? laufen die unter vista problemlos?
vielen dank im vorraus!
am brauchbarsten erscheint mir die Creative Sound Blaster X-Fi Titanium. hat jemand erfahrungen mit den Creative X-Fi karten? laufen die unter vista problemlos?
vielen dank im vorraus!

Mit den Asus Treiber hatte ich keinerlei Probleme gehabt und die Karte macht echt nen super Klang. Musst dich aber damit abfinden, dass sie kein DTS und kein richtiges EAX unterstützt.