Suche 5.1 PC-Anlage bis 250€

AW: Suche 5.1 PC-Anlage bis 250€

Da kannst du auch das Microlab nehmen oder etwas draufpacken falls die Stellmöglichkeit besteht für das Onkyo Bundle

Denke ich werde mir die Onkyo Anlage näher ansehen. Dachte eigentlich nicht das Teufel so bescheiden ist^^

Denke ich werde mir die Onkyo Anlage näher ansehen. Dachte eigentlich nicht das Teufel so bescheiden ist^^

Die sind jetzt auch nicht umbedingt "bescheiden", die haben schon paar gute Dinge, nur für den Preis sind sie es absolut nicht wert.

Damals als sie keiner kannte war das P/L gut und jetzt ist es so wie bei Bose.

Man zahlt das Doppelte als bei anderen

Teufel hatte mal tolle Produkte zu günstigen Preisen, seit die aufgekauft wurden gibts eig nur noch Mist von denen.

Ihre Subwoofersparte haben sie anscheinend komplett eingestellt, schade. Afair hatten die mal super Subwoofer im hohen Preissegment ab 1000€.

Ich habe mir mal das Edifier HCS5640 C6 gekauft.

Gab es als Widerrufsrücksendung bei Amazon für 180€. Hab mior gedacht bei kostenlosem Versand und inkl. Widerrufsrecht mache ich nicht viel verkehrt^^.

Und weiter geht die Suche....

Die von Amazon sind so schlau gewesen, und haben nur eins der beiden Pakete geliefert. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das nur ein Paket versendet wurde und es kein anderes mehr gebe... Super keine Satelliten, kein Weihnachtsgeschenk ;)

Also geht die suche weiter. Habe zwar die gleichen Boxen bei Mindfactory nochmal gefunden, allerdings hat sich der Preis bis auf 250€ hochgeschraubt.

Gibt es sonst noch alternativen zu diesem System?

Zurück