Nef
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer 3080 oder einer 6800 XT. Wenn jemand von euch im Dreieck Cuxhaven-Bremen-Hamburg wohnt und eine der (funktionsfähigen) Karten bis 1000€ verkaufen möchte, kann er sich gerne mal melden.
Die Karte würde ich nach einer kurzen Besichtigung/Prüfung persönlich abholen, natürlich Barzahlung.
Grüße
ich bin auf der Suche nach einer 3080 oder einer 6800 XT. Wenn jemand von euch im Dreieck Cuxhaven-Bremen-Hamburg wohnt und eine der (funktionsfähigen) Karten bis 1000€ verkaufen möchte, kann er sich gerne mal melden.
Die Karte würde ich nach einer kurzen Besichtigung/Prüfung persönlich abholen, natürlich Barzahlung.
Grüße