Suche 300€ Android Smartphone!

Nevous

Schraubenverwechsler(in)
Suche 300€ Android Smartphone!

Heyho,
ich möchte mir gerne zu meinem Geburtstag ein Android Smartphone kaufen.
Doch was ist das beste was ich für 300€ im Moment bekommen kann?
Ich habe mir schonmal die Xperia Handys angeguckt und finde das Design die Leistung und die Time- und Mediascapeoberfläche klasse.
Aber habt ihr noch bessere Handys in diesem Geldrahmen?

Bitte kein gebrauchtes Iphone 3gs oder sowas vorschlagen sondern ein Androidhandy!

AW: Suche 300€ Android Smartphone!

HTC Evo 3D
Gibts beim Media Markt atm. für 270€, was besseres bekommst du in dem Preisbereich nicht.

HTC Evo 3D
Gibts beim Media Markt atm. für 270€, was besseres bekommst du in dem Preisbereich nicht.

eigendlich brauche ich kein 3D aber die leistung von 2x1.2 GHZ und so ein großer Touchscreen sind wirklich beeindruckend das krieg ja nicht mal ein 700€ teures iphone 4S hin!
Danke schonmal für den Tipp gibt es vielleicht noch vorschläge?

Kauf dir das Evo, habs mir vor 2Wochen auch gekauft, und es ist wirklich super :daumen:
Ist im Endeffekt das Sensation nur mit dem 3d also mehr Ausstattung aber trotzdem günstiger.

Kannst es auch bei Saturn online bestellen oder im Laden kaufen und versuchen dank Tiefpreisgarantie Geld zurück zu bekommen :)

Hab mein Evo 3D für effektiv 227EUR (222EUR + 5EUR Versand) bekommen, hier steht u.A. wie

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Android Smartphone 300€ max

Bei Mydealz haben auch einige berichtet das es geklappt hat :)

[Lokal?] HTC EVO 3D 222

PS: für den Preis findet man nichts besseres / vergleichbares!

Gruß
Chris

Ja, kann dir auch zum EVO 3D raten, hab mir das handy vor gut ner woche auch gekauft und bin sehr zufrieden damit. Schnell, gutes großes display, gute verarbeitung, einfache bedienung ;)

Kann allen Vorrednern nur zustimmen. Evo 3D oder garnix. Das nächste im 300€-Bereich wäre mit Glück ein Motorola Atrix, 2x1 GHz und 512 MB RAM, aber da ist das Ev um längen voraus. Ansonsten gibts nur 1 GHz Singecore-Geräte.

mfg Marcel

Ich habe mich jetzt mal informiert und bin Total scharf auf das LG optimus 3D bzw dessen Nachfolger. Abgesehen von Display übertrumpft es meiner Meinung nach das EVO in jeder Hinsicht.
Die Rechenpower ist enorm Zt. Sogar auf S2 Niveau. Mal gucken was die MWC sagen wird wenn das Optimus 3D max in einem erschwinglichen Preisrahmen liegt und der Release nicht allzuweit in der Ferne liegt hab ich mein neues Smartphobe gefunden!:)

Das EVO hat mich irgendwie mit der Zeit total abgestoßen.

Ich habe mich jetzt mal informiert und bin Total scharf auf das LG optimus 3D bzw dessen Nachfolger. Abgesehen von Display übertrumpft es meiner Meinung nach das EVO in jeder Hinsicht.
Du meinst die krüppelige Software von LG? :D

Die Rechenpower ist enorm Zt. Sogar auf S2 Niveau.
Sorry, aber die Rechenleistung ist bei alle 3 Modelle ziemlich gleich. Alle haben als CPU Cortex A9 Kerne, von daher ist die Leistung ziemlich gleich.
Falls du irgendwelche Benchmarks meinst, da kannste auch ein Würfel nehmen und dir eine vierstellige Zahl würfeln :)

Ich will dir nichts einreden oder so, aber bei LG bin ich immer etwas skeptisch was Handys betrifft. Eventuell kannst du schauen ob es Custom ROMs gibt die einigermaßen stabil und schnell laufen.

Naja, LG hat massiv probleme mit Software, da brauchst du nen Custom Rom damits wenigstens halbwegs ordentlich läuft, und dann haste auch keine Garantie mehr und die brauchst du bei LG.

Zurück