Hallo
also die ersten b3 Mainboards sind auf Geizhals.at schon aufgelistet
Nun weiß ich aber leider nicht welches ich nehmen soll
meine Graka wird die 570gtx Phantom daher wäre mir ein mainboard mit sli lieber fals ich doch mal davon gebrauch machen will
integrierte Graka im Mainboard brauch ich nicht wirklich aber usb 3.0 wird doch wohl in nächster zeit wichtiger und mein pc sollte einige jahre halten
7.1 Soundkarten einhalten ja glaub ich eh alle Mainboards
Es wäre natürlich super wenn das Mainboard die Farbe blau hätte da ich blaue beleuchtung habe ist aber kein dringendes muss
Mein budget beträgt so 100-150 Euro
Bis auf die fehlerbehebung bei den rev. 2 Mainboards gibt es keine unterschiede zu den rev. 3(B3) mainboards oder?
also keine neuen technischen inhalte
also die ersten b3 Mainboards sind auf Geizhals.at schon aufgelistet
Nun weiß ich aber leider nicht welches ich nehmen soll
meine Graka wird die 570gtx Phantom daher wäre mir ein mainboard mit sli lieber fals ich doch mal davon gebrauch machen will
integrierte Graka im Mainboard brauch ich nicht wirklich aber usb 3.0 wird doch wohl in nächster zeit wichtiger und mein pc sollte einige jahre halten
7.1 Soundkarten einhalten ja glaub ich eh alle Mainboards
Es wäre natürlich super wenn das Mainboard die Farbe blau hätte da ich blaue beleuchtung habe ist aber kein dringendes muss
Mein budget beträgt so 100-150 Euro
Bis auf die fehlerbehebung bei den rev. 2 Mainboards gibt es keine unterschiede zu den rev. 3(B3) mainboards oder?
also keine neuen technischen inhalte