Hallo, meine Freundin hat sich das Logitech Z Cinema 2.1 für 130,- gekauft und es klingt auch gar nicht mal so schlecht, wie viele immer meinen. Ich habe den (in)direkten Vergleich mit meinen Teufel Concept E². Allerdings spielt der Bass (Subwoofer) unregelmäßig den Bass sehr laut, so dass es nicht wirklich harmonisch zur Musik passt. Es ist auch egal, ob die Surround-Unterstützung an- oder ausgeschaltet ist.
Sie hat einen Fujitsu Siemens Scaleo M PC Pentium4 2.66GHz mit Realtek ALC650 Sound. Alle anderen Einstellungen sind ausgeschaltet und beim Equalizer ist alles auf 0dB geregelt.
Kann es vielleicht an der alten Sounkarte liegen oder hat jemand dieses Boxenset auch und kennt das Problem?
Sie hat einen Fujitsu Siemens Scaleo M PC Pentium4 2.66GHz mit Realtek ALC650 Sound. Alle anderen Einstellungen sind ausgeschaltet und beim Equalizer ist alles auf 0dB geregelt.
Kann es vielleicht an der alten Sounkarte liegen oder hat jemand dieses Boxenset auch und kennt das Problem?
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
