Subwoofer Kaufberatung!

ui, dass wird aber n bisschen teurer.

falls du mit nem "einsteigemodell" zufrieden wärst kann ich dir den denon avr-1509 ans herz legen. der wurde mir hier empfohlen, (danke > Devil-X <!). ich hab mir letztes jahr nach weihnachten den schwarzen geholt und bin bis jetzt echt zufrieden. vor allem die automatische einmessung ist echt top!:daumen:
 
ui, dass wird aber n bisschen teurer.

falls du mit nem "einsteigemodell" zufrieden wärst kann ich dir den denon avr-1509 ans herz legen. der wurde mir hier empfohlen, (danke > Devil-X <!). ich hab mir letztes jahr nach weihnachten den schwarzen geholt und bin bis jetzt echt zufrieden. vor allem die automatische einmessung ist echt top!:daumen:

Kein Ding :P

Aber ein Receiver ist für (fast) PA nichts... Wichtig wäre ein Amp mit 2 Subwoofer Preouts.
 
Zwei Subwooferausgänge bekommr man auch mit nem Y-Adapter hin ;). Dank hochohmigkeit des Ausgangs kein Problem ;).
 
Zwei Subwooferausgänge bekommr man auch mit nem Y-Adapter hin ;). Dank hochohmigkeit des Ausgangs kein Problem ;).

Ja mag sein, aber 2 dedizierte Pre Outs sind einfach besser, wenn mich nicht alles täuscht kann man die seperat einstellen. Zudem braucht man dann bei jedem Sub ein weiteres Y-Stück um beide Line Ins zu belegen.

@Pokerclock: Haben alle Onkyos 2 Preouts?
 
Zudem braucht man dann bei jedem Sub ein weiteres Y-Stück um beide Line Ins zu belegen.
Also ein Y-Kabel (1x Mono-Cinch auf 2xMono-Cinch) vom Receiver. Und dann nochmal je ein Y-Kabel (Mono-Cinch auf Stereo-Cinch) von den Subs ausgehen. Hab ich das richtig verstanden?
 
ich fände ja Pfannkuchen Treffender. :D

Na nicht gleich Rentner ist doch immer noch ein spitzten gerät
 
Ja gut, nur für dich: Du pfannkuchen :ugly:

Der Denon macht bis auf seiner Plastikfront echt alles richtig. Dennoch wird früher oder Später noch n Stereo-lineup den unterstützen, entweder ne pure Endstufe oder gleich Vor/Endstufe. Fürs Heimkino in gefühlten 20 Jahren bleibt der Denon aber.
 
mach das. nur nix voreiliges machen, das wirst du später bereuen. ich sprech da aus erfahrung...:wall::fresse:
 
Zurück