
ui, dass wird aber n bisschen teurer.
falls du mit nem "einsteigemodell" zufrieden wärst kann ich dir den denon avr-1509 ans herz legen. der wurde mir hier empfohlen, (danke > Devil-X <!). ich hab mir letztes jahr nach weihnachten den schwarzen geholt und bin bis jetzt echt zufrieden. vor allem die automatische einmessung ist echt top!![]()

Aber ein Receiver ist für (fast) PA nichts... Wichtig wäre ein Amp mit 2 Subwoofer Preouts.
Zwei Subwooferausgänge bekommr man auch mit nem Y-Adapter hin. Dank hochohmigkeit des Ausgangs kein Problem
.
Also ein Y-Kabel (1x Mono-Cinch auf 2xMono-Cinch) vom Receiver. Und dann nochmal je ein Y-Kabel (Mono-Cinch auf Stereo-Cinch) von den Subs ausgehen. Hab ich das richtig verstanden?Zudem braucht man dann bei jedem Sub ein weiteres Y-Stück um beide Line Ins zu belegen.
Ja mag sein, aber 2 dedizierte Pre Outs sind einfach besser, wenn mich nicht alles täuscht kann man die seperat einstellen. Zudem braucht man dann bei jedem Sub ein weiteres Y-Stück um beide Line Ins zu belegen.
@Pokerclock: Haben alle Onkyos 2 Preouts?
Mein Onkyo TX-SR507 hat nur einen Preout.
Naja gut Einstigergerät eben... da wird an ellem gespart.

Dein Denon hat doch auch bloß ein Sobwoofer Anschluss.![]()



mach das. nur nix voreiliges machen, das wirst du später bereuen. ich sprech da aus erfahrung...![]()

Nicht sofort n deutsches Auto gekauft?Ja, Ich auch. Aber nicht bei Hi-Fi, sondern beim Autokauf...
