abgeschickt 
Noch im September diesen Jahres soll die Studie erste Ergebnisse vorliegen haben.
Rohstoff schrieb:So, der September ist so gut wie vorbei. Gibt es denn schon erste Ergebnisse?
Ganz zu schweigen davon, die Ergebnisse zu interpretieren und für Laien verständlich zusammenzufassen 
.gif)
Das Ergebnis wird wohl nicht gepostet weil es so erschreckend ist![]()
Den Namen habe ich natürlich geändert. Wenn jemand einen Fehler findet... Oh Gott, hoffentlich nicht!Sehr geehrter Herr Prof. Dr.Christian Schicha,
vor gut zwei Monaten fand durch eine Ihrer Studenten, Sebastian Kreutz, führte eine Umfrage zur Auswertung des Konsumverhaltens der Computerspieler durch.
Die erste Studie dieser Art. Ich schrieb dazu auf PCGH, eine IT-Website über Hardware mit Spiele-Bezug, eine News und forderte zum Mitmachen auf.http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/227981-studie-zur-gamer-mentalitaet.html
Nun fordern die Mitglieder des Forums Ergebnisse. Ich selber bin als Spieler sehr neugierig was dabei herauskam.
Deswegen bitte ich sie höflichst darum, bei Herrn Kreutz um Nachfrage, wie es denn um diese Studie steht.
Beste Grüße
Research

Anfrage läuft:
Den Namen habe ich natürlich geändert. Wenn jemand einen Fehler findet... Oh Gott, hoffentlich nicht!![]()

der arme student!vom schreibstil fang ich jetzt gar nicht erst an 

Deswegen bitte ich sie höflichst darum, bei Herrn Kreutz um Nachfrage, wie es denn um diese Studie steht.
.gif)