Studie zur Gamer Mentalität

AW: Studie zur Gamer Mentalität

Done. Find ich gut. :) Immer wieder gerne. :daumen: Vielleicht bringts ja was...

Da hoffe ich doch mal das viele der selben Meinung wie ich sind, in Bezug auf Origin, Day-One-DLC und Uplay. :D

Auf der Homepage der Hochschule findet sich nichts darüber. Hoffentlich kommt da noch was, sonst wär ich beleidigt ;)

Es ist nicht unüblich, dass die Auswertung von Studien länger als geplant dauert ;) Ganz zu schweigen davon, die Ergebnisse zu interpretieren und für Laien verständlich zusammenzufassen :P

Anfrage läuft:

Sehr geehrter Herr Prof. Dr.Christian Schicha,

vor gut zwei Monaten fand durch eine Ihrer Studenten, Sebastian Kreutz, führte eine Umfrage zur Auswertung des Konsumverhaltens der Computerspieler durch.
Die erste Studie dieser Art. Ich schrieb dazu auf PCGH, eine IT-Website über Hardware mit Spiele-Bezug, eine News und forderte zum Mitmachen auf.http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/227981-studie-zur-gamer-mentalitaet.html

Nun fordern die Mitglieder des Forums Ergebnisse. Ich selber bin als Spieler sehr neugierig was dabei herauskam.

Deswegen bitte ich sie höflichst darum, bei Herrn Kreutz um Nachfrage, wie es denn um diese Studie steht.

Beste Grüße

Research
Den Namen habe ich natürlich geändert. Wenn jemand einen Fehler findet... Oh Gott, hoffentlich nicht!:ugly:

Anfrage läuft:

Den Namen habe ich natürlich geändert. Wenn jemand einen Fehler findet... Oh Gott, hoffentlich nicht!:ugly:

Fehler:
Satz 1: "fand [...]führe durch" ; "eine Studenten"
Satz 2: eineR Website ; eine News ??? Schlechte Umgangssprache :D
Satz 3: Naja, wir "fordern" keine Ergebnisse ...
Satz 4: "bitte ich [...] darum, bei Hr. K. um Nachfrage" ; "Beste" grüße ???

Internet ruined my day.:lol:

Ist die Pressestelle.

Hätt sich ja auch mal einer von euch bemühen können. :P

Wird vermutlich trotzdem beim leitenden Prof. landen :D
Ist aber auch nicht sehr schlau vom Versuchsleiter (Studenten), dass in dem Fragebogen keine Kontakt-Infos angegeben wurden ;)

Auch wenn hier keine bahnbrechenden Ergebnisse zu erwarten sind, interessiert es mich doch ein wenig. Ich bin wohl aber ein bisschen geduldiger ;)

Deswegen bitte ich sie höflichst darum, bei Herrn Kreutz um Nachfrage, wie es denn um diese Studie steht.

Sie klein - sehr unfreundlich - viel Glück - vielleicht bietet er dir auch gerade noch einen Deutschkurs an!:-)

Naja die Studie muss jetzt noch überarbeitet werden.
Gamer sind ungeduldig und unhöflich :D

Zurück