Studie: Überwiegend Frauen kontrollieren Facebook-Aktivitäten vom Partner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Studie: Überwiegend Frauen kontrollieren Facebook-Aktivitäten vom Partner

Soziale Netzwerke wie Facebook erfreuen sich enormer Beliebtheit: Erst vor kurzem hat Facebook den einmilliardsten Nutzer in dem Netzwerk. Eine Studie hat herausgefunden, dass Frauen ihre Partner über Facebook öfter überwachen, als andersherum. Die Studie wurde von Bitdefender durchgeführt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Studie: Überwiegend Frauen kontrollieren Facebook-Aktivitäten vom Partner

AW: Studie: Überwiegend Frauen kontrollieren Facebook-Aktivitäten vom Partner

Endlich ist bewiesen was sowieso jeder wusste.. :P

PS: Dem Bild nach zu urteilen leben die schlausten Menschen der Welt also in Afrika. Interessant.

Endlich ist bewiesen was sowieso jeder wusste.. :P

PS: Dem Bild nach zu urteilen leben die schlausten Menschen der Welt also in Afrika. Interessant.

dürfte daran liegen das es in Afrika mit Facebook oder Inet im algemeinen Essig ist

zum Thema Facebook wer sich freiwillig zum gläsernen Menschen macht muss sich über solche Aktionen nicht wundern

Wiedermal eine Sinnlose "Studie" zu dem nervigem Thema "FaceBock". Das Ganze entwickelt sich eh immer mehr zur totalen Überwachungsmaschine, schlimmer ist nur noch das man sich dem nicht einmal durch komplettes
Ignorieren entziehen kann, es muß nur ein sogenannter "Freund" deine e-Mailadresse dort Preisgeben und schon hängste mit drin. Ich verstehe diese "Verschleuderung" persönlicher Daten nicht. Früher war man empört über die Stasispitzel und heute wirft man seine Daten freiwillig "zum Fenster" raus... !

BTT: Sollen sie doch kontrollieren, wenn es ihnen doch auf dem Wege so einfach gemacht wird.

MfG loco! :ugly:

Vergesst Grönland nicht ... da sieht es auch recht "duster" aus *g

Wer so blöd ist und Facebook als Tagebuch nutzt, ist doch selbst Schuld :what:
Ich kann darüber nur lachen, bin sowas von froh das ich kein fb brauche :D

Ich bin mittlerweile richtig erstaunt wie oft es (doofe) Menschen gibt die ihren Verdruss auf Facebook schreiben, so dass es jeder lesen kann, man drauf antwortet und man immer wieder den selbigen Satz hört - "Das geht dich/ euch nichts an!" - Sagt einem nicht schon der gesunde Menschenverstand - Wenn es niemanden angeht, sage ich es niemanden, und schreibe es NICHT öffentlich für jeden lesbar ins Internet??? :ka:

BTT: Die holde Weiblichkeit mal wieder :D Gab es nicht ne Statistik die eher besagt dass Männer mehr Grund hätten ihre Freundinnen/ Frauen hinterher zu spionieren ;)

Was sagt uns das Ergebnis der Studie:
Ne Freundin suchen die kein FB nutzt... (gaaanz schwer da eine zu finden:ugly:)
Ne Freundin suchen die an (die eigene) Treue glaubt... (einfacher, aber erzähl der mal du nutzt selbst kein Facebook, das wird vllt. wieder schwieriger:lol:)

Blöde Eifersucht :D

Was sagt uns das Ergebnis der Studie:
Ne Freundin suchen die kein FB nutzt... (gaaanz schwer da eine zu finden:ugly:)#
das dürfte der einfachere Teil sein nicht jeder steht drauf sein Leben zu veröffentlichen und zu verkaufen
Ne Freundin suchen die an (die eigene) Treue glaubt... (einfacher, aber erzähl der mal du nutzt selbst kein Facebook, das wird vllt. wieder schwieriger:lol:)

Blöde Eifersucht :D
das seh ich eher als den schwierigeren Teil an :)

Liegt vielleicht daran, dass sie misstrauisch sind, weil sie von sich auf ihren Partner schließen. Dem ist es unterdessen relativ egal weil Monogamie eine weibliche Erfindung ist - was demselben Kontrollzwang zugrunde liegt.

Immer wenn dich das Wort Studie lese muss ich lachen :lol::lol:
zu 99,9% Müll, unwichtig, es fehlen Anzahl der Befragten(Bespitzelten?), art der Befragung ...
Traue nie einer Statistik/Studie die du nicht selber gefälscht hast.

und abschließend :lol::lol::lol:

Zurück