Studenten- bzw. Dj-Notebook - Schwerpunkt: Macbook Pro/Air - Preis: max. 1600

Nochmals vielen Dank für eure Beratung. Ein Warehouse Deal hat mich schließlich zu dieser Entscheidung bewegt...15 " 318 D/A , 1 Ladezyklus, 160 Euro unter Amazon Neupreis , SSD werd ich vielleicht mal noch nachrüsten ;)

Anhänge

• image-169273121.png
    image-169273121.png
    822,9 KB · Aufrufe: 246
Sieht man doch, nen Apple Macbook pro :ugly:

Ist das echt eines, oder ist das nur ein Scherz? Wenn ja: woher soll ich denn wissen, wie das aussieht? Es gibt mehrere Hundert Notebookmodelle, ohne Herstellerlogo kann ich die nicht auseinanderhalten.... :D vor allem sieht das gar nicht so aus, wie ich mir ein macbook vorgestellt hab - so wie auf dem Foto sah mein Samsung-Notebook von vor 6 Jahren aus ^^ nicht ganz so dünn, aber das ist ja klar, dass es heutzutage dünner ist. ;)

War kein Witz, ist wirklich nen Macbook pro, ich find Charakteristisch sind die anschlüsse an der Seite, und vorallem die Tastatur. Drauf gekommen bin ich allerdings auch nur weil ich so nen Teil schon in den Fingern hatte, sonst hätt ich auch erstmal grübeln müssen.

War kein Witz, ist wirklich nen Macbook pro, ich find Charakteristisch sind die anschlüsse an der Seite, und vorallem die Tastatur. Drauf gekommen bin ich allerdings auch nur weil ich so nen Teil schon in den Fingern hatte, sonst hätt ich auch erstmal grübeln müssen.

Mein Aspire Timeline X hat fast die gleiche Tastatur aber ein anders Gehäuse ;) also das stimmt schon mal ned so wirklich :)

Mein Aspire Timeline X hat fast die gleiche Tastatur aber ein anders Gehäuse ;) also das stimmt schon mal ned so wirklich :)

Du hast auch noch kein Macbook in der hand gehabt, da unterscheidet sich die Tastatur nämlich deutlich von nem Windows PC

Zum einen die F taste, zum anderen links und rechts neben der Space taste die Command Tasten, auserdem hast du zwischen Space und den Pfeiltasten beim Macbook nur 2 tasten, wärend fast jedes Windows Notebook dort 3 tasten hat, und noch so einige aufälligkeiten warum man an der Tastatur sofort zwischen Mac und Windows unterscheiden kann ;)

Außerdem stehts drauf... Siehe Mitte unterer Displayrand.

Das Bild hat doch grad mal 800x600 und scheinbar per Handycam gemacht, ich erkenne da nur im dunklen Bereich des Displayrandes, DASS da irgendwas stehen könnte - aber was da steht, wie soll man das bitte erkennen können? Und beim Etikett kann man es auch nur sehen, wenn man es extra dreht und vergrößert UND dann noch weiß, worauf man achten muss.

Siehe mal das Bild im Anhang, das sind die Bereiche bereits stark vergrößert: wie soll man da beim Displayrand irgendwas erkennen können? Oder habt ihr ein anderes Bild als Grundlage? :what:

Anhänge

• logos.jpg
    logos.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 72
Zurück