Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia

also ich würde mich freuen, wenn intel und nvidia, besser zusammenarbeiten würden, denn amd und ati arbeiten auch zusammen...

leider ists halt 1. april:(

aber die idee ist gut, gratulation:hail:
 
muuaaahahhah ! netter aprilscherz ,ist ja mal wieder der 1ste !

frohes schaffen !
 
also ich würde mich freuen, wenn intel und nvidia, besser zusammenarbeiten würden, denn amd und ati arbeiten auch zusammen...

leider ists halt 1. april:(

aber die idee ist gut, gratulation:hail:

Vielleicht liegts daran das AMD ATI aufgekauft hat und somit ATI von AMD übernommen wurde^^

Aber guter Aprilscherz muss ich schon sagen!
 
Ich finde den Artikel gut. Man nicht zu dick und nicht zu schlicht. Ich finde ihr habt es genau getroffen
 
1.April.

Ich ging anfangs von gar keinen Scherz aus. An den April dachte ich gar nicht... ich konnte die NEWS aber nicht glauben, irgendwas lies es mich einfach nicht. :lol: Ich muss zugeben ich war ein wenig Geschockt und mir schossen gleich Gedanken durch den Kopf, was dies für folgen haben könnte.
Sehr schön gemacht. :daumen:

Meine NEWS: (vollkommen überzogen :fresse:)

Eine noch unbekannte Firma wurde in den Frühen Morgenstunden gegründet.
Laut den Microsoft Spezial Einheiten für Marktforschung, ist der Sitz dieser Firma in Deutschland, genauer gesagt Sachen/Leipzig. Man habe sofort damit begonnen sich Intel, AMD/ATI, Google und Microsoft einzuverleiben.
Dies ist vor wenigen Stunden nach der Kapitulation der Regierungen in kraft getreten.

Update:

Pressesprecher der "Unbekannten" Firma gaben jüngst den namen Bekannt, die Firma nennt sich "4dfx".

Ein neues Zeitalter der Quanten-Computer wird so beginnen.
Linux Pinguin steh uns bei. :hail:

Gruß an die Redaktion
Basti :schief:
 
Ich finde den Artikel gut. Man nicht zu dick und nicht zu schlicht. Ich finde ihr habt es genau getroffen
Joa, aber die Überschrifft war dann doch etwas zu "pompös". "Intel steigt bei Nvidia ein" oder etwas softer "Intel einigt sich mit Nvidia" wären ja noch glaubhaft, aber so wissen es die meisten Leser halt schon beim lesen der Überschrift.

Ich hoffe es kommt noch mehr... :D
 
Ich fand den Scherz sehr gelungen! Gott sei Dank hat Intel grade nicht das nötige Kleingeld um Nvidia zu kaufen, aber gut geschrieben war die News auf jedenfall!
 
Also wenn das wirklich echt sein sollte, hätte ich an PCGHs Stelle die Überschrift fett gedruckt... Denn das ist doch ein bedeutender Schritt. :hail:
Also ich kann es noch nicht so richtig glauben :D
 
Ofmg :ugly:
Hab mich bei der Überschrift erschreckt aber als ich das gelesen hab wars ja wohl klar dass das ein Aprilscherz sein muss :D.
Aber seeeeehr net gemacht.
 
Ein sehr gut und sinnig gemachter Aprilscherz. Vielleicht hätte man noch die Graphen von den entsprechenden Aktienkursen einfügen sollen, um das ganze glaubwürdiger zu gestalten...

MfG kampfschaaaf
 
Zurück