Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Streaming-Dienst RTL+ jetzt mit rund 3,2 Millionen Abonnenten
Unter anderem mit einer Neuauflage der Werbe-Show "Der Preis ist heiß" versucht die Streaming-Abteilung von RTL, neue Abonnenten zu gewinnen. Bedingt scheint das auch zu funktionieren: Verzeichnete RTL+ im März 2021 noch knapp 1,7 Millionen Kunden, vergrößerte es seinen Abonnentenstamm binnen eines Jahres auf rund 3,2 Millionen Menschen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Streaming-Dienst RTL+ jetzt mit rund 3,2 Millionen Abonnenten
Unter anderem mit einer Neuauflage der Werbe-Show "Der Preis ist heiß" versucht die Streaming-Abteilung von RTL, neue Abonnenten zu gewinnen. Bedingt scheint das auch zu funktionieren: Verzeichnete RTL+ im März 2021 noch knapp 1,7 Millionen Kunden, vergrößerte es seinen Abonnentenstamm binnen eines Jahres auf rund 3,2 Millionen Menschen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Streaming-Dienst RTL+ jetzt mit rund 3,2 Millionen Abonnenten