Streaming-Dienst RTL+ jetzt mit rund 3,2 Millionen Abonnenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Streaming-Dienst RTL+ jetzt mit rund 3,2 Millionen Abonnenten

Unter anderem mit einer Neuauflage der Werbe-Show "Der Preis ist heiß" versucht die Streaming-Abteilung von RTL, neue Abonnenten zu gewinnen. Bedingt scheint das auch zu funktionieren: Verzeichnete RTL+ im März 2021 noch knapp 1,7 Millionen Kunden, vergrößerte es seinen Abonnentenstamm binnen eines Jahres auf rund 3,2 Millionen Menschen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Streaming-Dienst RTL+ jetzt mit rund 3,2 Millionen Abonnenten
 
Brauchen wir nicht. Richtig interessante Sachen gibt es da sowieso nicht.
Wie haben Warner, Syfy, Prime und Disney. Mehr kommt nicht in die Tüte.
Und auf monatliche Kündigungen usw habe ich auch keine Lust zu.
 
Muss man wohl eher mit Vorsicht genießen, bei aktuellen Magenta Verträgen gehört RTL+ dazu
 
Durch sky hatte ich auch 3 monate für lau und ich muss sagen für mich war da bisher nichts dabei, meine frau hat 1-2 ihrer trash tv formate geschaut sowie das alte merose place aber ist im großen und ganzen auch entäuscht davon.
Joyn hat zumindest jerks aber die rtl liefert ja gar nichts interessantes.

Allerdings hat rtl ja einen exclusivdeal mit warner für die hbo max inhalte, daher könnte in zukunft auch das ein oder andere brauchbare dort erscheinen.
 
bei aktuellen Magenta Verträgen gehört RTL+ dazu
Genau, wir haben auch einen Account dort, weil gratis.
Benutzt hat ihn meine Frau bisher für 2 Serien, von denen sie dann doch nur eine zuende geguckt hat :ugly:

Für mich wäre da eigentlich nur der Star Trek content interessant, VOY, DS9 und ENT hab ich lang nicht gesehen.
Aber VOY und DS9 laufen zur Zeit auch auf Tele 5 in besch...eidener VHS Qualität, fürs echte Nostalgie-feeling :haha:
 
Ja genau. Noch ein Dienst....., dann noch ein..... und noch eins. Was glauben die eigentlich wieviel Kohle wir noch rauswerfen für so ein blödsinn. Die glauben wohl wir haben einen Geldbaum um dann beliebig viel Geld zu Pflücken. Unfassbar sowas. Wieviele Streamingdienste gibt es mittlerweile schon? Weis das jemand?
 
Zurück