News Disney Plus: Millionen von Abonnenten verloren - Preiserhöhungen geplant

Absolut verdient, hab auch gekündigt. Nur noch woker Dreck der da neu kommt von Disney. Den Kindern kann man die "Kinderfilme" teils nicht mehr zeigen, alles muss schwul trans und überhaupt auf irgendwelche sexuellen Vorlieben hindeuten und das in verdammten KINDERFILMEN. Unglaublich was da abgeht mittlerweile. Vielleicht in ein paar Jahren wieder wenn man nicht mehr versucht zwanghaft diesem geisteskranken Zeitgeist der letzten 5 Jahre gerecht zu werden.

ich wäre ja schon fast bereit, Extra-Gebühren an Disney zu bezahlen, nur um noch mehr so geile Comedy zu lesen. Aber auch nur fast.

@T: Wenn genug Folgen der nächsten Andor-Staffel draußen sind, wird es vermutlich nochmal für nen Monat abonniert. Ansonsten finde ich da auch nix mehr für mich, im Moment. Jemand hat hier im Thread Disney ja schon mit Nintendo verglichen. Finde ich treffend, allerdings hat Disney eben ein einziges, für mich dann doch relevantes Franchise (SW) aufgekauft.

Nochmal Teurer dann Sind mehr als 4 Millionen Kunden weg . Weil wo soll dann hinführen? Ü100 das wird nix mehr. Das kann Marvel und StarWars nicht halten .
Sollten es billiger machen , dann würden mehr Leute wieder dazukommen . Eine Meinung !

Bei Netflix bin ich schon fast ein Jahr raus. Bei Disney wollte ich noch bisl SW schauen und dann raus. Hab also noch ein paar Tage Zeit. Dann kann ich mir wieder 3 Monate Netflix anschauen, so hüpft man durch die Streamingdienste....

...
Ansonsten.....D Plus ist phänomenaler Müll. Sie haben es geschafft alle Franchises die sie besaßen komplett zu entwerten. Selbst Mandalorian ist in der 3. Staffel sauschlecht. Vielleicht sollte man endlich mal Konsequenzen ziehen und Frau Kennedy absetzen. Aber da wäre das Gekreische ja groß.
Ganz so hart würde ich das nicht formulieren, aber bei mir ist es auch so, dass jetzt nach Mando Staffel 3 die Luft raus ist. Irgendwie ist das auch echt ein merkwürdiges Muster, dass der titelgebende Akteur nur noch eine Nebenrolle in der eigenen Serie hat. Mando 1+2 hatten eigentlich gerade den Spaß an Star Wars zurück gebracht, aber es kam dann einfach nichts hinreichend Gutes mehr nach. Insofern läuft das Abo demnächst aus und wird vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal reaktiviert.
Ist natürlich gut möglich, dass ich als mittelalter Mann nicht mehr die Zielgruppe für Disneykram bin, aber dann ist Disney halt auch nicht mehr die Zielgruppe für mein Geld. Und wenn ich mich so im näheren Umkreis umschaue, bin ich da nicht der Einzige.

Man denkt die künstliche Verknappung von Inhalten funktioniert auch hier.???

Man ich fühle mich so gut. Von mir aus sollen sie Milliarden Verlust machen.

Na, des is doch fein. Da wird dann bald wieder ein kleines Knöpfchen auf der Fernbedienung frei.
Ich habe es an anderen Stellen schon oft gesagt, und hier, bei Disney passt es auch wieder:
"Liebe Leutz von Disney, ned vergessen, wer wen braucht. Weil ich brauch Euch ned. Aber Ihr braucht uns...
Und wenn Ihr nur 5 Cent drauf schlagt, bin ich weg. "

hatte dort mal den konstenlosen probemonat. selbst den hatte ich nach wenigen stunden gekündigt, da ich absolut keine Serie oder film gesehen haben die mich ansprechen :ka:
hatte kurz den mandalorien laufen aber das war ja mehr comedy als alles andere

was nintendo in der konsolenwelt ist (für große kids) ist desney wohl auch:-(
Bei mir genauso Disney hat leider für mich persönlich den schlechtesten inhalt was streaming betrifft. 98% was man eh kennt.

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab kein Amazon Prime, kein Netflix. Hab "nur" Sky Komplett und es reicht mir total. Hatte 3 monate mit einem Kumpe aber ich hab dann gesagt du, hat sich erledigt. Disney wollt ich auch mal ausprobieren. Für 20 Euro ein Jahr oder so aber mehr würd ich jetzt nicht dafür zahlen wollen. Ich muss euch ehrlich sagen, ich geb das Geld für gutes Essen und Hardware aus lol ;)

Sehr intelligent, wenn man nicht den Kontent bietet der genug Leute interessiert, und erst vor einer Weile eine Erhöhung gemacht hat, die die Leute wohl mit Kündigung quittierten...... dann noch weiter zu erhöhen, muss man wohl MBA (Master of Bullshitadministration =) sein, um das zu kapieren.......
Mal Schaun, obs noch weitere zum kündigen bringen wird.

Marvel und star Wars sind leider ausgelutscht. Ansonsten kommt nicht so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars hätte das Potential für noch weit mehr, leider ist die Zahl der guten kreativen Köpfe arg begrenzt, oder es wurden die falschen Projekte genehmigt - die erste Fehleinscheidung war die Genehmigung von Ep7-9.

Ist schon sehr fragwürdig was Disney da macht, da so mega viel Content ja nicht geliefert wird. Klar es sind ein paar gute Sachen ala Mandalorin, Bobba Fett etc. mit dabei, aber ansonsten ist es halt recht mau. Family Guy und Simpsons finde ich persönlich noch sehr gut, aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache und da kommt in der Regel auch nur 1 Staffel pro Jahr hinzu.
Mal schauen wohin sich das entwickelt....

ich als mittelalter Mann nicht mehr die Zielgruppe für Disneykram bin,
Nachdem die sicher auch noch in vielen anderen Bevölkerungs und Altersgruppen recht belibte survival Realsatire Serie Helden der Inquisition ersatzlos eingestellt wurde :heul::heul::heul::heul::heul: darfst Du dich als mittelalter Mann wohl zu Recht aussen vor gelassen fühlen :motz::motz::motz::motz:.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist "Helden der Inquisition"? Wenn ich danach suche, gibts lediglich zwei Suchtreffer, und beide beziehen sich auf Dragon Age Inquisition.

Was ist "Helden der Inquisition"? Wenn ich danach suche, gibts lediglich zwei Suchtreffer, und beide beziehen sich auf Dragon Age Inquisition.
Ich glaube du hast den wichtigen satirisch humoristischenen Unterton in meinem Post nicht so recht erkannt. Wenn Du das mittelalter bei mittelalter Mann in die von mir dabei gemeinte mittelalter Zeit in Verbindung mit Inquisition setzt sollte es doch etwas offensichtlicher sein auf welche Pointe ich hinaus wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück