News Netflix-Konkurrenz aus Deutschland: RTL+ erhöht die Preise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix-Konkurrenz aus Deutschland: RTL+ erhöht die Preise

Zum 1. März wird RTL die Preise für seinen Streaming-Dienst RTL+ erhöhen. Für den Preisaufschlag von 40 Prozent erhalten Kunden mehr Features.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix-Konkurrenz aus Deutschland: RTL+ erhöht die Preise
 
Gibt es da eigentlich Zahlen wie viele den Dienst abonnieren? Würde mich mal interessieren. Hätte jetzt vermutet der Preis wird erhöht um mit den bisherigen Kunden genügend Gewinn einfahren zu können.

Also mich spricht der Dienst jetzt nicht so an, da bleibe ich lieber bei Netflix, D+ und Co.
Schaue auch bereits seit bestimmt 10 Jahren kein normales Fernsehen mehr, irgendwann war es einfach zu viel des guten mit der Werbung und ich nenne es mal ironischerweise hochwertigen Sendungen.
 
Harz IV TV Inhalte auf Abruf zum Preis der (hüstel hüstel) angeblichen Konkurrenz :lol: mit Content der nicht wie hier zu 90% aus dem free TV kommt. Dazu soll man für nur zum Teil dann unterbrechbare/wegfallende Werbung auch noch mehr bezahlen als es sowieso schon im Basisangebot nicht wert ist. Das + steht hier einzig für + Frust ohne Lust.
 
Wenn man sich mal zu Gemüte führt was die da im Programm haben (u.a. laut Wikipedia => https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Eigenproduktionen_für_RTL+) würde ich denn Kernschrott nicht mal einschalten wenn die MICH bezahlen würden...
Und dafür Geld ausgeben? Nie im Leben.
Wieso nicht einfach bei RTL+ auf der Webseite über die Inhalte informieren? =)
Natürlich haben die ihre eigenen Produktionen, aber eben noch deutlich mehr. Filme, Serien, Livesport. Ist immer Geschmackssache, wohl gemerkt.

Dennoch ist RTL+ hier weit mehr als der "Kernschrott" oder "Schrott" den viele bezeichnen.
19 EUR ist aber gewiss kein Abo von egal welchem Streaminganbieter wert.
 
"Netflix -Konkurrenz"...da musste ich tatsächlich schmunzeln. Wie die bei dem Inhalt auf 3,4 Millionen Abonnenten kommen, ist mir allerdings ein Rätsel. Jedem das Seine.

Das kann ich dir beantworten.
Ich bin ohne Absicht z.B. ein RTL+ Kunde ... und hab es glaub nur einmal gestartet um zu schauen was es da gibt und dann nie wieder.

War in meinen Magenta Vertrag für lau mit dabei seinerzeit ... und ist seither für 0,00 jedes mal wieder dabei. *schulterzuck
 
Zurück