leorphee
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ Weissi
Die haben mich ja nicht abgemahnt...
Sich im Welt weiten Web zu bewegen wird immer gefährlicher, Es wurden ja schon Rentner ohne Internet fähigem Endgerät vor's Gericht gezogen. Da man als Abgemahnter beweisen muss, das man diesen Verstoß nicht begannen hat ist es für viele sehr schwirig zumal die Abmahnungen meist erst sehr spät ein-trudeln und die meisten nicht mehr wissen was man an dem Tag gemacht hat oder ob man wo anders war und genau darauf spekulieren Sie ja, niemand will wegen so etwas verurteilt werden und viele bezahlen. Rechne doch mal aus wenn nur jeder 5. Bezahlt was dabei rum kommt, nur damit, Serienbriefe zu versenden.
Ich würde nicht gleich zum Anwalt gehen, der kostet gleich Geld. Du findest viel Hilfe im Internet und die wenigsten werden verklagt, Aber tun muss man was!!! auf jeden Fall nicht die beigelegte Unterlassungserklärung unterschreiben. Da gibt es genug Muster für eine Modifizierte Unterlassungserklärung.Einen Anwalt brauchst du erst wenn du verklagt wirst!
@poiu
Ja und auch die Seite die uns vertritt sind ja meist Anwälte... es ist alles eine Lobby
Und Meinungsfreiheit ist auch nicht mehr das was sie sein sollte.
ich würde ja einen Link zu so einem Forum bereitstellen, weiß aber nicht ob ich das hier darf?
Die haben mich ja nicht abgemahnt...

Sich im Welt weiten Web zu bewegen wird immer gefährlicher, Es wurden ja schon Rentner ohne Internet fähigem Endgerät vor's Gericht gezogen. Da man als Abgemahnter beweisen muss, das man diesen Verstoß nicht begannen hat ist es für viele sehr schwirig zumal die Abmahnungen meist erst sehr spät ein-trudeln und die meisten nicht mehr wissen was man an dem Tag gemacht hat oder ob man wo anders war und genau darauf spekulieren Sie ja, niemand will wegen so etwas verurteilt werden und viele bezahlen. Rechne doch mal aus wenn nur jeder 5. Bezahlt was dabei rum kommt, nur damit, Serienbriefe zu versenden.

Ich würde nicht gleich zum Anwalt gehen, der kostet gleich Geld. Du findest viel Hilfe im Internet und die wenigsten werden verklagt, Aber tun muss man was!!! auf jeden Fall nicht die beigelegte Unterlassungserklärung unterschreiben. Da gibt es genug Muster für eine Modifizierte Unterlassungserklärung.Einen Anwalt brauchst du erst wenn du verklagt wirst!
@poiu
Ja und auch die Seite die uns vertritt sind ja meist Anwälte... es ist alles eine Lobby
Und Meinungsfreiheit ist auch nicht mehr das was sie sein sollte.
ich würde ja einen Link zu so einem Forum bereitstellen, weiß aber nicht ob ich das hier darf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

) bin ich denen viel zu anstrengend schätze ich mal.
