Strategie-Hoffnung Divinity Dragon Commander: Amazon-Vorbesteller erhalten Beta-Key und Imperial Edition, GoG-Version zusätzlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Strategie-Hoffnung Divinity Dragon Commander: Amazon-Vorbesteller erhalten Beta-Key und Imperial Edition, GoG-Version zusätzlich

Nachdem es seit der Release-Verschiebung und dem Gameplay-Trailer eher ruhig um das Echtzeitstrategiespiel geworden ist, hat Publisher Daedalic Entertainment nun eine Pressemitteilung verschickt, in der er Details zu den Vorbesteller-Boni bekannt gibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Strategie-Hoffnung Divinity Dragon Commander: Amazon-Vorbesteller erhalten Beta-Key und Imperial Edition, GoG-Version zusätzlich

AW: Strategie-Hoffnung Divinity Dragon Commander: Amazon-Vorbesteller erhalten Beta-Key und Imperial Edition, GoG-Version zusätzlich

Ich hab es mir mal vorbestellt! :)

Das Szenario finde ich interessant. Und Spiele mit Drachen gehen immer! :daumen::devil:

AW: Strategie-Hoffnung Divinity Dragon Commander: Amazon-Vorbesteller erhalten Beta-Key und Imperial Edition, GoG-Version zusätzlich

Schade das man die Box an Steam dengeln muss.:(

Finde ich auch unnötig, andererseits ist ein GOG-Key bei der Box enthalten. Wer einen GOG-Account hat, kann also die Installationsdateien herunterladen und die DRM-freie Version des Spiels danach auf jedem beliebigen PC nach Lust und Laune installieren und deinstallieren, ohne eine zusätzliche Client-Software nutzen zu müssen oder das Spiel überhaupt zu aktivieren oder online zu sein.

Zurück